We have at this moment problems with e-mails coming to us via Microsoft servers (Outlook, Hotmail, Live, etc). We are in contact with Microsoft to solve this issue.

Jump to content

hlf313

Members
  • Content Count

    123
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About hlf313

  • Rank
    Flight Student - Solo
  1. Hey, zunächst vielen Dank für die schnellen Tipps. ich werde wohl noch einen Screen einstellen! Mal sehen, auf welcher CD sich das gute Stück befindet. Grüße Patrick Werner
  2. Hi, ich habe ein dickes Problem, das nach der Installation von Scenery Germany 1 auftritt. Sobald SG 1 installiert ist, verschwinden bei mir ganze Teile von Autobahnen und Zugtrassen plötzlich im nichts und verlaufen sich in den restlichen "Untergrund" - Texturen. Desweiteren fehlen bei allen Airports die Grass - Ground Texturen. Dafür sehe ich nun immer den Default Stadt Hintergrund. Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir helfen. Vielen Dank!!!
  3. Vielleicht ist der Bonus ja auch auf dem Wasser zu finden?! Fregatten, die zu den Missionen und dem Marienefliegergeschwader in Kiel passen Ich bin ja mal gespannt, was es wirklich ist
  4. Tolle Bilder und klasse ADD - On. Vielleicht sind ja funktionsfähige Schiffsbrücken mit in der Scenery. Natürlich mit AI Schiffen Grüße
  5. Im FMC gibt es viele potenzielle Fehlerquellen, wenn mal etwas nicht läuft :wink: Grüße aus EDDF
  6. Problem ist gelöst. !!! (Keine Außentemperatur / OAT eingetragen gehabt ) Grüße aus EDDF
  7. Hallo, ich habe ein Problem mit dem Cockpit des Eurowings 2004 Airbus A-319/320. Wenn ich die Daten des FMC`s im Autopilot anschalten möchte also NAV Hold...springt der AP immer auf HDG Hold zurück. Was mache ich falsch??? Das gleiche gilt für die Höhen- und Geschwindigkeitseinstellungen und die Steig/Sinkrate. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Danke und Grüße aus EDDF
  8. Vielen Dank!!! Ich probiere es jetzt aus. Wenn etwas nicht funktionieren sollte, wird eben alles neu installiert... ...ich habe ja noch bis Montag Schulferien (Zeit) :wink: Also wieder viele Grüße aus EDDF
  9. Hey, ich quäle mich jetzt schon seit einiger (sehr langer) Zeit mit Sound Problemen und CTD`s herum. Das habe ich jetzt satt und baue auf das von mir noch nicht installierte Service Update 1 des FS (FS 9.1) Meine Frage: Muss ich den Simulator erst deinstallieren, dann installieren und das Update aufspielen; danach die ADD - Ons? ODER: Kann ich das Update jetzt direkt auf den FS installieren? Ich frage, weil ich mal gelesen habe, dass das nachträgliche aufspielen des Updates probleme mit sich bringen kann und fehler bei ADD - Ons hervorrufen kann. Danke & Grüße aus EDDF
  10. Hallo, habe das ADD - On auch! Kann aber nur sagen "Wenn überhauft mit Shift E+2" Viele Grüße aus EDDF
  11. Kein Problem. Gerne! Ja, ich habe da mal was in der Richtung gehört, dass man mit der Maule nicht gerade die üppigsten Touren unternehmen sollte :wink: Grüße aus EDDF
  12. Die Lösung ist sogar noch einfacher... Zitat aus dem Aerosoft Update Bereich: :!: "Da das Tutorial mit einer amerikanischen Tastatur erstellt wurde, lautet der Befehl auf einer deutschen Tastatur STRG + ß." Also, viel Spaß. Viele Grüße aus EDDF
  13. Hey, Schau mal unter der Rubrik FAQ`s / Updates nach. Da musst du dich kostenlos anmelden und erhältst dann Zugang zu ättlichen Updates und Co. Im Unterverzeichnis Flight1 C-172 findest du das passende Update. Viel Sapß mit der Cessna (ich habe sie auch - Super Teil ) Viele Grüße aus EDDF
  14. Ich denke, er meint alle Anderen Flughafengebäude auf anderen Plätzen, die nicht von einem ADD - On abgedeckt werden. Wüsste jetzt aber keinen Rat. Viele Grüße aus EDDF
  15. Danke für die Info. Dann heißt es abwarten und cool bleiben 8) Grüße aus EDDF
×
×
  • Create New...