Jump to content

Rick24

Members
  • Posts

    1876
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Rick24

  1. Nosewheel Tiller (Nasenrad Pinne) sieht nach google übersetzer aus Bugrad Steuer trifft eher die Übersetzung, es gibt kein Nasenrad !
  2. Eine Möglichkeit ist, dass in deiner FSX.cfg Einstellungen nicht passen.(falsche Werte eingetragen usw.) Irgendwelche Tweaks eingetragen ? Einfach eine neue FSX.cfg erstellen lassen (vorher die FSX.cfg sichern nicht vergessen) Danach testen .
  3. design=Rick24 The livery is from me, in agreement approval with REX GAME STUDIOS
  4. @C4LL3 Dort wo du dein Real Environment Xtreme v2.0 gekauft hast steht der DL zur verfügung ! Nur der Link www.realenvironmentxtreme.com das reicht nicht aus ! Entweder du bist als Mitglied regestriert bei "realenvironmentxtreme" da kommst du auch in den DL Bereich. Dort wird DEINE Reg.Nummer von REX als Signum verlangt danach stehen Dir die DL Bereiche offen. Rick
  5. thanks ImpulsivePlay3r, Cumulus Set 31 (3D Clouds) Cirrus Set 02 ( Cirrus Clouds) Cheers Rick
  6. Doch REX Essential gibt es ! Im Augenblick noch OHNE Overdrive. Das soll laut Aussage auf deren Homepage in den nächsten Wochen kommen. Aber schon jetzt lohnt es sich !!! Ich finde es ist eine sehr gelungene Bereicherung im FSX. Die Einstellungen sind sehr umfangreich und die Wetterengine klappt sehr gut. Reichliche Bilder kann man hier sehen http://www.realenvironmentxtreme.com/forums/index.php?/forum/6-fsx-screenshots/ Hier kann jeder sich ein Urteil bilden über die Wetterdarstellung. Grüße Rick
  7. Hallo Raphael, Auch von meiner Seite ein Danke ! Grüsse
  8. Wo ist denn mein Beitrag geblieben ??? Wird hier zenziert, wenn ja bitte mir das mitteilen ! Grüße
  9. Nobody on this forum has MyTraffic 2010 installed, so all we could do here is guesswork. Users of MyTraffic 2010 are invited to read here if they find answers that are not on the Aerosoft forum pages, and propose future developments, but please don't ask for support here, this is the wrong garage. Erst mal Danke HansW. Hallo Thorsten, Kein Einfluss auf die Entwickler, das verstehe ich, aber wie ist das denn mit Informationsfluss ? (Käufern der Download Version kommen diese bislang noch nicht einmal in den Genuss eines kostenfreien Updates auf v1.2 (Sommer 2010)) Ich habe das AddOn HIER gekauft ! Da sollte bei der Produktbeschreibung auch stehen das KEINE Updates zur Verfügung stehen bzw. diese ebenfalls Kostenpflichtig sind. Ich find diese Vorgehensweise schon grenzwertig. Jetzt werde ich mir sehr überlegen ob ich bei aerosoft Kunde bleibe !!! Grüsse
  10. Hallo Torsten, leider habe ich gerade dieses Produkt gekauft ! Jetzt lese ich dieses hier. Ich hätte gern mal eine klare Antwort auf die Frage von Scout59. "Ich gehe daher mit Sicherheit davon aus" ist zu oberflächlich und "zu gegebener Zeit ein Update" sagt überhaupt NICHTS aus. Grüße
  11. Hallo Alex, Vielen DANK, Ich glaube das war der "entscheidente" Tip. Hat 2x hintereinander geklappt. Ich hoffen das bleibt so ! Grüße Gert
  12. Hallo Flusi Freunde, Da mit dem Kauf des Airbus X_V122 die geschilderten Probleme bei mir ebenfalls auftauchten, hoffe ich das jemand helfen kann. Mit dem Wechsel der Ansichten VC oder Aussenansicht gibt der FSX den "Geist" auf. (Name der fehlerhaften Anwendung: fsx.exe, Version: 10.0.61472.0, Zeitstempel: 0x475e17d3 Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000 Ausnahmecode: 0xc0000005 Fehleroffset: 0x0a40eaf8 ID des fehlerhaften Prozesses: 0x14bc Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cbcaaaca894852 Pfad der fehlerhaften Anwendung: E:\Microsoft Flight Simulator X\fsx.exe Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown Berichtskennung: c200dcf1-36b3-11e0-b69e-00241dc02e73) Dieser Zustand ist unerträglich. Ich habe so denke ich fast alle Ratschläge getestet (FSX neu install., extra HD wo nur FSX SP2 daruf ist unsw.) Da ich eigendlich als Hoppyflieger die Software gekauft habe und diese NICHT nutzen kann, das ist kein Zustand. Es kann doch nicht sein das ich bevor ich die Software nutzen kann erst einmal einen Lehrgang zum Programmieren der Configdateien besuchen muß !!! Leider nützt mir die beste Graphik nicht wenn ich diese Software nicht einsetzen kann. Ich habe dafür Geld bezahlt und kann so denke ich auch verlangen das dieses funktioniert. Das Fehler passieren ist völlig klar, nur sollte man dann auch Lösungen anbieten die Akzeptabel sind. Seid Januar bekomme ich keinen Flug gelandet da vorher(siehe oben) dieses passiert. Nur bei AIRBUS X passiert das ! ! ! ! AMD Phenom II x 4 965 Processor 3.40 GHz 8,00 GB (RAM) 64 Bit Win7 Hat jemand noch eine (neue) Idee ??? Danke im Voraus Grüße Gert
×
×
  • Create New...