Jump to content

dirnaX

Members
  • Posts

    32
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by dirnaX

  1. Hallo zusammen, ich habe exakt dasselbe Problem, Cockpit beleuchtet aber außen nichts. Auf anderen Aerosoft Airports funktionieren die DL. Bitte um Hilfe, danke. Grüße, Dirk
  2. Hallo Holgi, ich danke dir ganz herzlich für diese wundervolle Bemalung! Liebe Grüße
  3. Hallo zusammen, da ja grad Corfu X erschienen ist, auch mit AES versorgt wird, wollte ich mal fragen was mit Zante X ist? Ist ja auch von LIVEinFSX! http://secure.simmarket.com/live-in-fsx-zante-x-%28de_4863%29.phtml Liebe Grüße
  4. Ja Neapel ist nicht schlecht! Leider aber noch nicht AES unterstützt, oder? Aber mich würde mal brennend interessieren ob in Italien was von Aerosoft zu erwarten ist oder in Plaung ist! Der Mittelmeerraum ist schon gut abgedeckt (Balearen, Corfu, Larnaca) aber Italien fehlt halt noch. Cool wäre auch Sardinien (z.B. Olbia). So ein Flug zwischen Mallorca und Sardinien hat doch was! Aber da gibt es natürlich unzählige Möglichkeiten.
  5. Mir gefallen die kleinen Airports besser, da diese nich so viel Frames ziehen! Das Landen auf den Mega Airports macht bei mir schon lange kein Spaß mehr! Aber wahrscheinlich liegts an meiner Hardware! Ich liebe es einfach mit dem Airbus X die kleinen Airports an der Küste anzufliegen. Aber das ist natürlich eine Frage der persönlichen Vorlieben.
  6. Hallo liebes Aerosoft-Team, würde gerne aus eigenem Interesse mal wissen ob in naher oder ferner Zukunft Airports in Italien in Planung sind? Denke da so an Turin, Genua (mit der wunderschönen Hafen- szenerie im Anflug) oder Lamezia Terme, Pescara, Bari etc. Für den FS2004 gab es ja noch einige schön umgesetzte Flughäfen von ISD. Aber von denen hört man ja leider nichts mehr. Liebe Grüße
  7. Yeah, probably the camera has seen the UFO and said: ,,Oh man, no way!''
  8. On a flight to Australia: After a very hard landing, a flight attendant said to the passengers: "We ask you to remain seated until Captain Kangaroo has hopped up to us to the terminal."
  9. I think the photographer was drunken or he has not found the focus button!
  10. Flight from Munich to Berlin Announcement of the crew: "We would like to inform you, that this is a Non smoking flight! For smokers, we open our terrace on the left and right side later and we show the film 'Gone With the Wind.'
  11. Also der Untergrund schaut nicht durch. Es flimmert nur wenn man sich bewegt (logisch). Mit flimmern meine ich, es sieht aus wie braunes Wasser was sich in der Sonne spiegelt (Sorry, mir is kein besserer Vergleich eingefallen). Es flimmern nur die Texturen rund um die Runway, aber nur die auf dem Airport Gelände. Mit dem Moire-Effekt kenne ich mich nicht so gut aus. Meine Aliasing Einstellungen bei ATI sind folgende (siehe Foto).
  12. Hallo, danke für deinen Rat, aber daran liegts leider auch nicht. Kann es vielleicht an den MipMaps liegen? Das gleiche Problem gab es doch auch bei Nizza X. Dort hat es auch so geflimmert. Liebe Grüße
  13. Hey, hab meine Einstellungen mal angehängt als Foto.
  14. Hallo Uli, in Nizza gibt es zwar den ILS Anflug auf die 04R, allerdings ist aus Lärmschutzgründen der Anwohner der ILS Anflug um 2° gedreht. Mann sinkt dort bis 2500ft und dreht ca. 2,5nm vor der Runway 04L dann nach rechts, um sich zur Runway auszurichten. Liebe Grüße Dirk
×
×
  • Create New...