Jump to content

dirnaX

Members
  • Posts

    32
  • Joined

  • Last visited

About dirnaX

dirnaX's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

3

Reputation

  1. Hallo zusammen, ich habe exakt dasselbe Problem, Cockpit beleuchtet aber außen nichts. Auf anderen Aerosoft Airports funktionieren die DL. Bitte um Hilfe, danke. Grüße, Dirk
  2. Hallo Holgi, ich danke dir ganz herzlich für diese wundervolle Bemalung! Liebe Grüße
  3. Hallo zusammen, da ja grad Corfu X erschienen ist, auch mit AES versorgt wird, wollte ich mal fragen was mit Zante X ist? Ist ja auch von LIVEinFSX! http://secure.simmarket.com/live-in-fsx-zante-x-%28de_4863%29.phtml Liebe Grüße
  4. Ja Neapel ist nicht schlecht! Leider aber noch nicht AES unterstützt, oder? Aber mich würde mal brennend interessieren ob in Italien was von Aerosoft zu erwarten ist oder in Plaung ist! Der Mittelmeerraum ist schon gut abgedeckt (Balearen, Corfu, Larnaca) aber Italien fehlt halt noch. Cool wäre auch Sardinien (z.B. Olbia). So ein Flug zwischen Mallorca und Sardinien hat doch was! Aber da gibt es natürlich unzählige Möglichkeiten.
  5. Mir gefallen die kleinen Airports besser, da diese nich so viel Frames ziehen! Das Landen auf den Mega Airports macht bei mir schon lange kein Spaß mehr! Aber wahrscheinlich liegts an meiner Hardware! Ich liebe es einfach mit dem Airbus X die kleinen Airports an der Küste anzufliegen. Aber das ist natürlich eine Frage der persönlichen Vorlieben.
  6. Hallo liebes Aerosoft-Team, würde gerne aus eigenem Interesse mal wissen ob in naher oder ferner Zukunft Airports in Italien in Planung sind? Denke da so an Turin, Genua (mit der wunderschönen Hafen- szenerie im Anflug) oder Lamezia Terme, Pescara, Bari etc. Für den FS2004 gab es ja noch einige schön umgesetzte Flughäfen von ISD. Aber von denen hört man ja leider nichts mehr. Liebe Grüße
  7. Yeah, probably the camera has seen the UFO and said: ,,Oh man, no way!''
  8. On a flight to Australia: After a very hard landing, a flight attendant said to the passengers: "We ask you to remain seated until Captain Kangaroo has hopped up to us to the terminal."
  9. I think the photographer was drunken or he has not found the focus button!
×
×
  • Create New...