Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

flykarli

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About flykarli

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Hallo Flusifreunde ! Also ich habe kein Acceleration Pack. Bei mir ist das Problem das selbe. Wenn ich aber die AFCAD von Oliver mit geänderte Frequenz auf 111.85 verwende Funktioniert der Anflug auf die RW24 mit Frequenz 111,85 und auf RW06 mit Frequenz 111,90. Sobald ich aber in der Scenerybibliothek die Aerosoft AFD deaktiviere habe ich mit der Frequenz 111,90 auf der RW24 Localizer und Gleitpfad und auf der RW06 nur den Localizer. Ich habe den FSX Deluxe Professional Edition mit SP1 und SP2 . Ich galube schon, dass es irgendwie mit der AFCAD Datei zu tun hat? Gruß Karl
  2. Hallo Jörg ! Habe ebenfalls das Problem mit dem ILS Signal. Komisch ist auch das beide ILS Frequenzen mit 111,9 Mhz angegeben sind. Gruß aus Wien Karl PS.: Gibt es vieleicht schon eine Lösung?
  3. Hello Shaun! I am sorry, hav´nt understand yor answer. Thank you for your help. Please tell me when you find out about. greetings Karl
  4. Hello Shaun! Sorry for my bad school english, I am living in Austria and my english education is 35 Jears ago. But I think this a Aerosoft Forum. I need help, but nobody give me an answer. Is it possible to become this Offsets to make the Overhead work in the AirbusX? Yes or No? Thanks for your answer. Karl
  5. Hey Everybody ! Is there somebody from Aerosoft to give an Answer? I am very displeased with the Support from Aerosoft. I have write in the German Forum and have no Answer or Solution. I have buy so many other addons from Aerosoft but this is not the right dealing. I am very angry. Karl
  6. I have buy the mini Overhead from http://fscockpit.eu/lights.php It looks very beautyfull but it doesn´t work with the Airbus X. Tomasz from FSCockpit tell me he need the Offsets to make a new Driver. Is it possible to give him this Offsets? I have other Hardware from VRInsight ( MCDU and CDU2) they are works very well with LINDA and LUA. Is it possible to make the Overhead work? Thanks Karl
  7. Hallo ! Gibt es da keine Chance das Ding irgendwie zum Funktionieren zu bringen? Der Hersteller selbst (Tomasz Majdan) kann mir leider auch nicht helfen da er von Aerosoft keine Antwort bekommt. Sein Kommentar: "I'm trying to get in touch with guys from Aerosoft to get API for Airbus X, but they keep ignoring me. I do not know why." Ich finde es schon sehr schade, dass hier Aerosoft hier so reagiert. Die Teile von VRInsight MCDU und CDU II funktionieren ja auch wunderbar mit LUA bzw. LINDA. Ich verstehe nicht warum das mini Overhead nicht auch funktioniert. Vielleicht findet sich doch noch jemand von Aerosoft der mir da weiterhelfen kann? Gruß Karl
  8. Gibt es jemanden der dieses OVH http://fscockpit.eu/lights.php mit dem AirbusX verwendet? Wenn ja, wie kann man es programmieren? Geht das ev. mit SIOC? Bitte um Hilfe Karl
  9. Hallo AirbusX Freunde! Ich verfolge schon von Anfang an das Thema AirbusX und ich war so begeistert von der grafischen Gestaltung, dass ich ihn mir natürlich auch zulegte. Anfänglich war er ja ziemlich gewöhnungsbedürftig aber seit ein paar Updates und einigen Veränderungen durch einige hier im Forum gemachten Tipps und Tricks ist er meiner Meinung auch fliegbar geworden. Nun habe ich mir auch noch einiges an Hardware zugelegt wie z.B. von VRInsight das MCP und die CDU2. Beides funktioniert tadellos über FSUIPC und den Lua Scripts die ich hier im Forum fand. Mein jetzt letztes Teil auf das ich mich schon seit August freue ist das mini Overhead von FSCockpit. Ein wirklich gelungenes und für meine Finanziellen Verhältnisse brauchbares Panel. Leider aber funktioniert es etwas anders als die Geräte von VRInsight und somit sind nicht alle Schalter und LEDS über FSUIPC ansprechbar. Tomasz Majdan von FS Cockpit versprach mir dass ein Treiber in den nächsten 2 Wochen herauskommen wird. Leider ist mein englisch nicht so besonders gut und deshalb schreib ich hier mal im deutschen Forum, vielleicht weis hier im Forum jemand etwas näheres darüber? Gruß aus Wien Karl
  10. Hello KAPTJNLN Thank you for the wonderfull work! I have tried it with my CDU2 from Vrinsight and all Bottoms goes almost ok but a little Problem is the Bottom " CLR" and "C" have the same Joy#263 and Btn# 10. Also the Bottom "SP" and "D" Joy#263 Btn#11 in FSUIPC. Have you any idea how to change this? Thank you for your answer and sorry for my bad english! Karl
  11. Hallo Pascal! Ich habe mir auch diesen Luxus gegönnt und bin sehr zufrieden damit. Habe aber die Einstellungen über die FSUIPC Axis Assignments und Lua AS AirbusX Fadec gemacht. Funktioniert einwandfrei.(siehe Anhang) Gruß Karl
  12. Hallo AirbusX Freunde ! Ich bin neu hier in diesem Forum und da meine Englischkenntnisse nicht wirklich gut sind versuche ich es mal hier im deutschen Forum. Ich besitze eine CDU2 von VRInsight und habe es geschafft bis auf ein kleines Problem diese mit dem Lua script von KAPTEJNLN siehe Link ( http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=41130 ) im AirbusX über FSUIPC zum laufen zu bringen. Leider trat jetzt beim programieren der Tasten folgendes Problem auf, Wenn ich die Taste C auf der CDU drücke erscheint im Fenster von FSUIPC dieselbe Joy#263 Bn#11 wie bei der Taste CLR. Dieser Fehler tritt auch bei den Tasten DEL und D (Joy#263 Bn#11) bzw. Space und S (Joy#263 Bn#26) auf. Diese Doppelbelegung gibt es nur bei diesen 3Tastenpaaren. Sonst sind alle Tasten nur einmal belegbar und es funktioniert auch wunderbar. Wie ich erst jetzt bemerkt habe tritt das auch bei allen anderen Flugzeugen (auch Microsoft Flugzeugen) auf, da spielt es aber anscheinend keine Rolle da ich die Tasten über den Keymapper programiert habe. Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum und es kann mir jemand einen Tipp geben. Währe schön wenn mir jemand helfen könnte Liebe Grüße aus Wien Karl Krejca
×
×
  • Create New...