Jump to content

n!ke

Members
  • Posts

    97
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by n!ke

  1. Same for me now with the SU9, dident change anything in my Community folder. Edit: Found the Fix Here (Real Taxiways Europe)
  2. Hi, du brauchst nur die Aircraft.CFG datei und öffne diese im Editor. was für dich wichtig ist, ist folgendes: [CAMERADEFINITION.000] Title = "GLARESHIELD MAIN PANEL" Guid = {d30b993d-b465-439e-92a1-e5b89fda8b27} Origin = Virtual Cockpit InitialZoom = 0.60 InitialXyz = 0.2926, 0,-0.25 XyzAdjust = TRUE InitialPbh = 14.31, -0, 0 Hier eine kurze Erklärung dazu: [CAMERADEFINITION.000] Sollte ja eigl bekannt sein, immer die nächste folgenummer verwenden oder um eine bessere übersicht zu haben die anderen nach unten verschieben, sprich alles rund ums VC is oben Wingview danach usw... Bsp: [CAMERADEFINITION.001] wäre also das nächste die [CAMERADEFINITION.002] usw.. Title = "GLARESHIELD MAIN PANEL" Wie soll die Ansicht heißen? Damit du sie auch später erkennst bzw zuordnen kannst würde ich zB es so machen Title = "ND Display". Guid = {d30b993d-b465-439e-92a1-e5b89fda8b27} Darf nicht doppelt vorhanden sein, sonst wird es nicht klappen. Es reicht aber aus, wenn du nur die am ende stehende 27 änderst in 28 oder 72 usw... Nur darauf achten, das diese nicht schon vorhanden ist. Origin = Virtual Cockpit Unter welcher Kategorie willst du diese Sicht haben? Diese würde ich bei Virtual Cockpit belassen. InitialZoom = 0.60 Welchen Zoom bzw wie nah dran du an das ND bzw PFD willst, kannst du hier einstellen. InitialXyz = 0.2926, 0,-0.25 Das sind die sogenannten Achsen, X (rechts und links), Y (hoch runter) und Z (vor zurück). Diese bestimmt also die Position der Sicht aber nicht die Sicht selbst. XyzAdjust = TRUE Dies würde ich auf True belassen, somit kannst du dich noch frei bewegen mit Hilfe der Tasten. Warum Aerosoft diese normal auf False stellt ist mir nicht bekannt. InitialPbh = 14.31, -0, 0[/code] Damit änderst du das Sichtfeld bzw die Rotation an sich selbst. Aber erst einstellen nach dem du bereits hier die richtige Position mit Hilfe der Achsen Xyz eingestellt hast. Hoffe es hilft dir, viel Spaß beim Tüfteln
  3. Nichts desto trotz ändert es nichts an der Tatsache, das der FSX und diverse Addons mit 64bit besser laufen als mit 32bit Wenn du wie du sagtest seit 1983 damit zusammen arbeitest, wundert es mich umso mehr, das du nicht mal wusstest das der Core I7 ein Quad ist zumal er ja nicht mal so neu ist den diesen gibt es seit 2008 und da sollte Stern doch auch mittlerweile drüber berichtet haben oder? Das entschuldigen auch keine 13 Beiträge... Sorry for that Ich denke ich kann auch im sinne von Otto mit zitieren: Solang es auch der Tatsache entspricht... Zitat ende
  4. Schau mal im Bios nach ob du etwas findest wie "Intel Turbo Boost Tech." Einfacher zu sehen ist es bei dem Tool CPU-Z, öffne es und laste dein System mal ordentlich aus (am besten mit Prime95). Sollte der Core Speed höher als 28XX Mhz sein, sprich er springt auch gern mal auf 3Ghz (oder mehr), ist der Turbo Modus an.
  5. 2te Grafikkarte beim FSX??? Der FSX ist CPU und Ram lastig... Ausserdem hat er einen Quad, der I7 860 hat 4 Cores und 8 Threads. Wenn du dir aber sicher bist das es deine Grafikkarte ist, besorge dir eine GTX 560 oder was vergleichbares von ATI/AMD. Wobei ich ehrlich gesagt kaum glauben kann, das diese es schuld ist, ich habe mein FSX mit der GTX 260 und später mit einer 285 betrieben ohne Probleme und ohne unterschied, die 5850 ist aber etwas fixer dabei als die 260/285. Nun betreibe ich Ihn mit einer GTX 580 und die Leistung gegenüber der GTX 285 ist enorm in anderen Spielen, aber der FSX hält da nicht viel von und arbeitet nicht mal annähernd auf volle Leistung. Verwendet wird hier ein AA von 16xS (2x2 SS und 4x MS) und AF von 16x. Mein Vorschlag, prüfe doch mal was ziemlich am ackern ist, da dürfte auch das Problem liegen, du könntest dein I7 ja mal zum test etwas aufdrehen oder hast du den Turbo an? Gruß
  6. Hallo, da ich nun mehr Zeit gefunden habe, teile ich wieder etwas mit euch Die Regeneffekte für den Umkehrschub. Der Effekt ist von Edward Cox, also nicht von mir. Habe Ihn nur auf den Airbus X angepasst. Hier mal ein Bild davon Regeneffekt am Airbus X So dann wollen wir mal, als erstes müsst Ihr in die Panel.cfg und dort folgendes hinterlegen: Fügt das unter [Vcockpit01] ein: gaugexx=revspray!revspray, 0,0,10,10 // Reverser splash die xx tauschen mit der reihenfolge im [Vcockpit01]. Sprich sollte das letzte zb "gauge43=ASFADEC!MAIN, 0,0" sein, müsste es so aussehen: gauge43=ASFADEC!MAIN, 0,0 gauge44=revspray!revspray, 0,0,10,10 // Reverser splash[/code] Wenn Ihr das habt, geht Ihr in die Aircraft.cfg Datei und sucht nach "[sMOKESYSTEM]" sollte das nicht vorhanden sein, ist es kein Problem. Kopiert nun folgendes unter [GeneralEngineData]: [code] [SMOKESYSTEM] smoke.0 = 7.63, -19.04, -8.29, Opensky_revspray smoke.1 = 7.63, 19.04, -8.29, Opensky_revspray[/code] Es sollte dann zB so aussehen: [code] [GENERALENGINEDATA] // IAE & CFM ENGINES engine_type = 1 Engine.0 = 7.63, -19.04, -8.29 Engine.1 = 7.63, 19.04, -8.29 fuel_flow_scalar = 1.00 min_throttle_limit = -0.054 max_contrail_temperature = -30 [SMOKESYSTEM] smoke.0 = 7.63, -19.04, -8.29, Opensky_revspray smoke.1 = 7.63, 19.04, -8.29, Opensky_revspray[/code] Wenn Ihr allerdings schon [sMOKESYSTEM] habt, ersetzt einfach die Reihenfolge "smoke.0" und "smoke.1" zu den nächsten Folgenummern. Nun fügt Ihr die beiden angehängten Dateien ein: revspray.cab <- Diese Datei kopiert ihr euch in den Gauges Ordner. Opensky_revspray.fx <- Diese Datei kopiert ihr euch in den Effects Ordner. Da ich leider nicht die Berechtigung habe hier Dateien anzuhängen werde ich die Dateien hochladen. Wenn Ihr alles richtig gemacht habt, sollte es nun klappen. Sobald der Umkehrschub läuft erscheint der Effekt unter den Triebwerken. Was ist aber wenn es nicht regnet und die Sonne scheint? Dann erscheint der Effekt nicht, er wird nur sichtbar bei Regen oder auf nassen Runway´s. Download Link: http://www.mediafire...ihyy6927ti9b54y (Ich habe leider den Originalen Link nicht mehr zu Hand ist schon zu lang her, wenn Ihn einer findet werde ich natürlich diesen verwenden.) So dann viel Spaß
  7. Für die die den Airbus X schon haben, wird es eine Ermäßigung geben auf den Airbus X Advanced. Wie viel das sein wird, kann ich leider nicht sagen, dazu äußert sich Aerosoft noch nicht.
  8. Die kommen heute, bin jetzt wieder daheim werde gleich noch kurz etwas essen und danach mach ich mich sofort dran. Denke so spätestens 18 Uhr sollte ich damit fertig sein.... Update: So, wäre dann fertig und ist HIER zu finden, viel Spaß!
  9. Oh, ich hab da wohl was vergessen Werde es noch fix machen, habs nur total vergessen... Sorry... Das mit den Innen Sound, wird so einfach nicht gehen, dazu müsste die komplette Fläche im VC zu sehen sein. Dann hätte ich die Ansichten auch mit innen Sound gemacht.
  10. Sollte ich noch hin bekommen Werde es dann gleich bzw im laufe des Tages fertig machen. Update: Werde es evt heute nicht mehr schaffen, wenn doch werde ich hier editieren.
  11. I hope you all like my wingview´s Here is the Thread: http://forum.aerosof...more-wingviews/ Did you like Reverse Spray Effect? I can make it if you want, for FS9 and FSX The spary works only on a wet runway
  12. Ich hatte das selbe Problem, ich habe danach einfach den FSX ausgemacht, Joystick raus und wieder eingesteckt, FSUIPC neu drauf gebügelt (überschrieben) und danach lief es Hoffe doch, das es bei dir auch hilft. Viel Glück!
  13. http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=38888
  14. Ja die Entwickler sind gut im Forum unterwegs, nur leider nicht dort wo Sie gebraucht werden. Zufall, oder eher ein "Ihr bekommt das auch selber hin" Gedanke? Aerosoft, wen euer Bus fliegen könnte und auch ordentliche MCDU Funktionen hätte.... Ohje, ich höre besser auf zu träumen... Ihr ( also Aerosoft ) könnt auch mal Antworten als nur zu lesen, oder ist die Tastatur für dieses Forum und viele andere Kaputt? PS: Hier wollen sie schon Ihr Geld zurück, ob ich mich anstelle? http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=42725
  15. Ich denke da kannst du lange drauf warten
  16. Ein Thread, reicht dir nicht oder? Ich vermute mal das der Airbus X schuld ist, den wenn man sich im Forum mal umschaut (CTD, Bugs usw.. ) frag ich mich ernsthaft warum keiner der lieben Entwickler mal was dagegen macht. Die Antworten wie "Dein Rechner sei zu schwach" sind einfach Blödsinn, schau dir die Systemanforderungen an, du hast das Doppelte an Ram! Für mich klingt das nach einfachen "Juckt mich nicht", und nein kommt mir bitte nicht mit das ist der FSX in schuld, da, muss ich leider sagen Falsch! Andere Entwickler wie QWSim, PMDG usw.. haben seltsamer weise nicht solche Probleme mit dem FSX! Wie bereits oft gesagt, Grafisch TOP.. Technisch FLOP.. Ich kann dir nur raten einfach mal ein kompletten Reinstall zumachen als stundenlang zu suchen usw... Das Problem hatte ich mal mit Manhattan, es sei aber gesagt ich verwende 12 GB Speicher, ich will nun nicht angeben wollte es einfach mal gesagt haben. Solche Fehler sind mir noch nie unterkommen bis ich Manhattan hatte und es bei dir gelesen habe. Ich will nun nicht Aerosoft schlecht machen, aber der Airbus X war ein Schuss in den Offen (für mich!).
  17. Hallo, versuch mal den Airbus X neu zu laden, ich kann leider nur einen Flug machen und muss ihn erst wieder neuladen, bevor ich weiter fliegen kann, habe sonst am laufenden band Fehler.. Scheinbar tut sich auch nicht mehr viel um den Airbus X, schade aber so bleibt er lieber im Hanger. In meinen Augen ein Fehlkauf, viel wind um nix.
  18. Hallo 112.3 Mun, ja das ist leider so, der Airbus X muss halt noch fliegen lernen (nur wann??). Vlt helfen dir ja diese Tipps, 1. Installiere mal FSUIPC neu, hat bei mir wunder bewirkt, aber bitte auch die neuste Version. Denk dran, der Joystick MUSS vor dem Start von FSX eingesteckt und erkannt worden sein, sonst geht es nicht. 2. Zu dem "ich habe nicht Cold & Dark gedrückt" ist ganz einfach behoben. Der FSX versucht die State Daten aus "Flight Simulator X Files" auszulesen, ohne erfolg natürlich, da der Ordner nicht vorhanden ist oder die Dateien nicht vorhanden sind. Erstelle einen Ordner der "Flight Simulator X Files" heißt, und kopiere den Ordner "AerosoftAirbus" aus dem Ordner "Flight Simulator X-Dateien" dort rein. Das ganze ist zu finden unter "Eigene Dateien". Hoffe es hilft dir? Gruß
  19. Hallo Reto, Sie können es aus "Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige" einsehen um welches Modul es sich handelt, dazu gehen Sie auf "Windows Protokolle" danach auf "Anwendung", suchen Sie dort nach dem FSX, schauen Sie dann unten in der Liste nach "Name des fehlerhaften Moduls:" und Kopieren dies hier her. Viel Glück. Gruß Dominik
  20. Hallo Reto, welches Modul löst den CTD aus? Sollten Sie keine Fehler Meldung bekommen, schauen Sie mal in der Ereignisanzeige nach. Gruß Dominik
  21. Oh bevor i forget please fix the Multiplayer bug, and no that is no FSX bug, all other Aircraft works fine (He is already flying but i´am stand on the Ground, in the same Cockpit lol)
  22. What is with the option in Installer, or a Program to set it "on" or "off"? That is the best for all PS: and 50% less FPS? Never...
  23. Go in the Panel Folder then Display Folder, open ND, ND2, PFD and PFD2 with editor and search for all "Frequency" and change the number to "200" here is an example "<Frequency>200</Frequency>", and you will have more FPS
×
×
  • Create New...