Jump to content

Marius Ellenbürger

admins
  • Content Count

    155
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Marius Ellenbürger

  1. vor 1 minute, Wilhelm van den Hurk sagte:

    Melde dich im Microsoft Store an, dort kannst du die neu Installation starten. Oben rechts auf die drei Punkte klicken. Dann auf Downloads und Updates; nun wird dir das Programm angezeigt und du kannst es neu installieren!

    Genau so! Nach der Erstinstallation ist der Key mit deinem Microsoft Store Account verknüpft und ist somit aktiviert. Hier noch einmal eine kleine Anleitung inkl. Screenshots: https://helpdesk.aerosoft.com/portal/en/kb/articles/how-to-resolve-this-code-has-already-been-redeemed-when-reinstalling-or-installing-to-a-new-pc

  2. Unfortunately we are aware of this case.
    Last week we received a container, but we had more pre-orders than Yokes inside the received container.
    Unfortunately, our system thought it was enough, as it did not consider a retail order. Only for this reason the article was shown as available.

    We expect a new batch November 2020. If you would like to cancel your order, please let us know.

    Greetings,
    Marius
     

  3. vor 34 Minuten, CannonousCrash sagte:

    Thanks for the reply Marius.

     

    The excitement builds!

    Hello,
    I am sorry, my first post was wrong. Unfortunately have answered the wrong post and the time I mentioned was about the Alpha Flight Controls.
    Regarding the Bravo Throttle: We expect the delivery in November 2020. Therefore we expect to ship all pre-orders in November as well. I have to write "expect, because we don´t have a final date yet.
    grafik.png.5e17ee6d1b98c92dfe7cfa22c929fbe8.png

    I am sorry for my first post!

    Best regards,
    Marius

  4. Servus,
     

    wie gesagt, woran es liegt kann ich leider nicht sagen.

    Wir gehen, wie andere Shops auch, erstmal davon aus, dass ein Produkt fristgerecht bei uns ist. Ich denke und bin mir sicher, dass das auch trotz Corona die richtige Einstellung ist.

    Das konnten wir bei der Lieferung des TCA Sidesticks auch, denn diesee waenr bereits Tage vor Release bei uns und konnten verschickt werden.

    Ich bin zuversichtlich, dass es beim 22. Oktober bleibt, aber auch das liegt ganz allein in der Hand des Herstellers Thrustmaster.

    vor 16 Minuten, a350pilot sagte:

    Da wäre es fair gewesen, den potentiellen Käufern gar kein Datum zu nenne

    Das ist der Grund weshalb wir immer "voraussichtlich lieferbar" angeben.
     

    Gruß
    Marius

  5. Abend Joachim,

    der Hersteller hat das Release- und Lieferdatum leider etwas verschieben müssen.
    Einen genauen Grund dieser Verzögerung kann ich dir leider nicht nennen, da er mir nicht vorliegt. Ich schätze mal, dass die Produktion auch mit dem Hintergrund der aktuellen Lage etwas länger dauert.

    Gruß
    Marius

  6. On 7.9.2020 at 18:13, nantucket sagte:

     I just wanted to make sure that the joystick is packed well enough  to avoid any damage .

    We have already shipped a lot of devices to the US without complications. The product is well packed and will arrive without any damage!

  7. vor 12 Minuten, John Kunde sagte:

    Ich hoffe, dass ich mich irre, denn bisher wurde ja gerne betont, dass AS sich freut, wenn es viele verschiedene FluSis gibt und dass man dorthin geht, wohin die Kunden gehen. Und dass man die Kunden nicht steuern wolle. Aber in den letzten Äußerungen sah ich nun doch ein sehr starkes, steuerndes Einflussnehmen.

    Hier kann ich die Aussage von meinem Kollegen Mathijs nur unterstreichen. Wir lieben alle Simulatoren und wir sind froh weiterhin für alle Simulatoren Add-ons publishen oder entwicklen zu dürfen.

    vor 12 Minuten, John Kunde sagte:

    Ist das so?

    Ja, es ist so. Im deutschen Forum wurde es nicht ganz deutich gemacht, aber nur weil ein neuer Simulator auf dem Markt ist, hören wir nicht auf XPlane Add-Ons anzubieten.

    Edit: Natürlich schreibt Mathijs etwas und fordert euch heraus. Der Beitrag heißt nunmal XPlane gegenüber MFS.
    Meinungen gehen bei Simulatoren auseinander, das wissen und sehen wir jeden Tag (auch im Non-Flusibereich) und jeder hat seinen Favoriten aber ist das nicht das schöne?

    • Like 1
  8. vor 11 Minuten, CaptBrodi sagte:

    In the Microsoft Store, 60% of the users rated MFS with 1 Star out of 5, the worst rating possible.

    The ratings are not the best, that´s sure, but if you consider how many copys have been sold and only 500 user rated the Simulator it is still a small number.
    Let´s be honest, in 2020 most people only rate if something went wrong. I don´t want to say not all ratings are valid, but a small example:
    grafik.png.25b518367fe1a83e6931437ad39ea686.png
    Customer made a mistake during the activation (0 instead of Q) and rated with one star. At least he was fair to edit his rating with his mistake, but at the end it is still a 1 star rating.

     

    • Like 3
×
×
  • Create New...