Jump to content

Pitt153

Members
  • Posts

    269
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Pitt153 last won the day on September 22 2020

Pitt153 had the most liked content!

About Pitt153

Recent Profile Visitors

1832 profile views

Pitt153's Achievements

Proficient

Proficient (10/14)

  • Reacting Well Rare
  • Dedicated Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Week One Done

Recent Badges

30

Reputation

  1. uwespeed, Du hast deinen Humor noch behalten, sehr gut
  2. ich sehe das auch so. Wir werden niemals die Realität 1 zu 1 umsetzten können, letztlich geht es beim Überfliegen eines Gebietes um den Wiedererkennungswert, die Farbe der Briefkästen sollte da keine Bedeutung haben.
  3. Auch von mir ein frohes Pfingstfest. Leute, es ist normal, daß es bei solchen Projekten immer wieder Stolpersteine gibt. Also, keinen Streß und alles wird gut
  4. So wie ich das verstehe, werden der Layer Church und der Layer VFR zusammengelegt in eine xml Datei. Dann kann es passieren, daß die Original erstellte Kirche durch eine Standardkirche im neuen gemeinsamen Layer ersetzt wird. Deswegen muss Armin jetzt abgleichen und die durch uns erstellte Kirche löschen, damit das Original erhalten bleibt bzw. nicht 2 Kirchen dargestellt werden,
  5. Ich habe bei mir nachgeschaut, ich habe Kirchen mi Exclusion gesetzt. War mir nicht klar. Ich kenne ja meine Kacheln, ich könnte die ja im WED komplett rausnehmen. Soll ich?
  6. Das finde ich auch. Aber eine Bitte an Alle: Wir sollten Armin für die Arbeit, und vor allem für die hohen Stromkosten, die bei der Erzeugung entstehen, eine kleine Spende zukommen lassen, was meint ihr?
  7. Eigentlich könnte Simheaven die Kirchen in den Layer 1 VFR einarbeiten, oder? Dann kann es mit der 5.9 erscheinen. Veränderungen sind später immer noch im Rahmen eines Updates möglich
  8. ich finde auch, das sieht super aus und so real, echt Klasse!! oder schreibt man "Klasse" klein, muss mal nachdenken
  9. Gibt es als Model im Warehouse für die simHeaven_X-Europe-1-vfr. Müsste Simheaven entscheiden. Noch ein bissel aufhübschen aber auch viele Radar-/Funkanlagen sind in Rund-Kuppel-Bauten (Radom) untergebracht
  10. Sind wir jetzt mit dem Thema Kirchen "durch" Oder fehlt noch was?
×
×
  • Create New...