Jump to content

Pitt153

Members
  • Posts

    129
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Pitt153 last won the day on September 22 2020

Pitt153 had the most liked content!

About Pitt153

Recent Profile Visitors

1399 profile views

Pitt153's Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • Dedicated Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

21

Reputation

  1. Wenn dann noch die 3D Bäume im nächsten X-Plane dazukommen mit wiegenden Zweigen....
  2. Nachtrag: Mann kann ja auch mehrere Tags eingeben und verknüpfen; aber wie gesagt, da müsste vlt. Armin ran
  3. Hallo hmkaiser; Ich mache das so, daß ich einen Kartenausschnitt wähle, dann über die angezeigten Klärbecken rüberfahre, dann zeigt er mir die Tags an; wenn die ok sind, dann zum nächsten; wenn ich einen erwische, gehe ich auf den angezeigten Way in OSM und korrigiere. Aber vlt. hat Armin ne Idee, der ist Spezialist in der Formulierung dieser Abfragen
  4. Besonders mit overpass turbo kann man ein rel. grosses Gebiet damit scannen und schnell korrigieren. Abfrage: [out:json][timeout:25]; // gather results ( // query part for: “wastewater” way["natural"="water"]["water"="wastewater"]({{bbox}}); relation["natural"="water"]["water"="wastewater"]({{bbox}}); ); // print results out body; >; out skel qt; über Wzard
  5. jetzt geht es, Danke sehr
  6. Der ist gut, Armin 😃😃
  7. Mir ist die Systematik noch nicht klar. Woher weiß ich, welche .hgt_Datei in welchen Unterordner kommt?
  8. Kann es vlt. daran liegen, dass der Prozessor mit 16 Kernen zu schnell taktet und Java nicht hinterher kommt?
  9. Fly AGI, sieht super klasse aus. Perfect!!!!
  10. Lach, diese Reaktion wollte ich ja eigentlich damit provozieren
  11. Vlt. das Aussehen der Panels etwas verändern, Umrandung hellgrau bis weiss; Struktur in den Panels?
×
×
  • Create New...