New releases: Geneva professional and OnAir: Airline Manager

Jump to content

Pitt153

members
  • Content Count

    56
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About Pitt153

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Recent Profile Visitors

656 profile views
  1. Danke Günther für diesen tollen Tipp
  2. Hat sich erledigt. Alle Autobahnrastplätze sowie größere Autobahn-Parkplätze in DE und auch in Dänemark sind komplett erfasst, ergänzt oder auch neu getaggt.
  3. \X-Plane 11\Custom Scenery\simHeaven_X-Europe-5-scenery\objects\ground Da wirst Du fündig. Viel Spaß Peter
  4. Kannst Du das LOG-File einstellen?
  5. ja, ganau so ist es. In OSM erstellt.
  6. Das ihr immer noch glaubt, daß es Bielefeld gibt--- es ist doch schon lange erwiesen, daß das ein Fake ist, sogar Trump hat das inderiekt bestätigt, dieser Schlaumeier
  7. Aber wenn Du doch viel Zeit hast, dann fang einfach an. Bei mir war es so: OSM Registrierung, aktive Gestaltung meiner unmittelbaren Umgebung in OSM, (Stockwerke, Dachform, 3D Gestaltung) siehe https://demo.f4map.com/#lat=52.0088234&lon=8.5313811&zoom=16 Dann Gebäude gebaut mit Sketchup 2017 free, und und und .... so bekommt man Wissen; besonders wichtig ist der Austasuch mit anderen,da kann man viel lernen.
  8. Weißt Du, Schnuff, da kann ich die Reaktion von PilotBalu sehr gut verstehen. Da gibt es Leute, die sehr viel Zeit investieren, um dieses Projekt nach vorne zu bringen. Dies ist aber auch keine Serviceveranstaltung im Sinne von "Mach mal dies, mach mal das"; sondern konstruktives Mitdenken und evtl. handeln ist gefragt. Es gibt bei diesem Projekt keine "Kundenhotline" im klassischen Sinne, wo ich meinen Frust o.ä. abladen kann. Also, Kopf hoch und konstruktiv mitarbeiten, dann wird es was. (z.B. OSM Tagging etc) In diesem Sinne... das wird schon
  9. Ich bedanke mich auch recht herzlich
  10. Das mit den Wäldern auf den Autobahnen, das lieg mir sehr am Herzen. Das wäre echt toll; dann muß ich in OSM nicht mehr die Autobahnmeisterei anfordern...*grins Ich habe da schon etliche Kilometer händisch in OSM abgefahren und geändert; aber es gibt einfach zu viele Strassen...
  11. Hi Blen, Du zaubest ja super tolle Sachen...finde ich Klasse!! vg Peter
  12. Ich habe mal als Test aus dem Objekt EXPORT_BACKUP x-europe/city/city_22x22x50.obj objects/default/urban_high/scr_res08_fix17_22x22x50.obj ein 22x22x4 (entspricht 4 Stockwerke) Objekt testweise erstellt. Wenn ich das richtig sehe, ist die dritte Zahl die Anzahl der Stockwerke oder die auch die Höhe. Ich stelle mir vor, solche Objekte Stockwerkweise zu erstellen; geht relativ schnell. Wenn solche Objekte in mehreren Stockwerken vorliegen, kann w2xp diese dann entsprechend der Vorgaben in OSM generieren. Armin, ist mein Denkansatz richtig? 22x22x4.obj
×
×
  • Create New...