Jump to content

Pitt153

Members
  • Content Count

    95
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About Pitt153

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Recent Profile Visitors

909 profile views
  1. Ich denke, daß LR mit der X Plane 12 noch einige Asse im Ärmel hat. Außerdem glaube ich, daß sehr viele nicht wissen, das es für die X-Africa und X-America eine Beta gibt
  2. das finde ich Klasse!!!
  3. sieht soweit ganz gut aus. Wie groß ist der simHeaven_X-Europe-4-scenery bei Dir? Und siehst Du Windräder?
  4. Sende doch mal die scenery_packs.ini aus dem Custom Scenery Ordner;
  5. Hallo Harald, die erscheinen im nächsten Update; 5.2
  6. Ich mache da mit, wäre schön, wenn noch andere mitmachen würden, dann kriegen wir das gut gewuppt bis zur Veröffentlichung
  7. hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt; dann aber verworfen. Ist wohl ideal, wenn man große Polygone wie Ländergrenzen oder so zeichnen muß; Einrichtung fehlerhaft; habe mir stattdessen ne sehr gute Maus gekauft; seitdem geht's den Fingern gut
  8. Taste "s", "b", "umschalt-J" und "umschalt-q"; das entlastet die Maus gewaltig
  9. https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:JOSM/Plugins/BuildingsTools (Bei Vertiefung bitte ins OSM-Verbesserungen-Forum posten)
  10. da hilft nur gemeinsam in OSM Tags setzen
  11. Hallo, es gibt ein neues Update: v1.0.9113 (Windows & MAC) VG Peter Edit: Ist im Shop schon eingestellt. Vielen Dank
  12. lach mich in die Ecke, echt super
  13. Hattest Du die Tags in Büsum schon geändert in OSM? Ich sehe da keine Building_yes in den Nodes mehr (mit overpass Turbo geprüft)
×
×
  • Create New...