Jump to content

Pitt153

Members
  • Content Count

    110
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Pitt153 last won the day on September 22 2020

Pitt153 had the most liked content!

Community Reputation

18 Good

About Pitt153

  • Rank
    Flight Student - Solo

Recent Profile Visitors

1044 profile views
  1. rechts im WED unter DE+49+008 Hohenzoller_castle.obj
  2. mit WED: simHeaven_X-Europe-1-vfr Germany Burg_Hohenzollern
  3. Der OSM Link bezieht sich auf das Windrad
  4. Müsste hier sein: https://www.openstreetmap.org/edit#map=18/51.60511/9.65479
  5. So, habe jetzt noch ein Obj mit der passenden Höhe gefunden, knapp 279 Meter hoch. siehe WIKI https://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich-Hertz-Turm Erscheint dann mit der 5.2
  6. Ich finde es echt toll, daß es noch aktive User gibt, die in OSM was machen. Denn davon lebt OSM und auch X-Europe
  7. Es werden so um die 210 zusätzliche neue VFR-Objekte für Europa sein, (Schwerpunkt Ost-Europa; GB sowie Kirchen in ganz Europa) die in der 5.2 erscheinen. Alle neu texturiert und "flugtauglich" gemacht, was für die Performance wichtig ist
  8. Ich denke, daß LR mit der X Plane 12 noch einige Asse im Ärmel hat. Außerdem glaube ich, daß sehr viele nicht wissen, das es für die X-Africa und X-America eine Beta gibt
  9. sieht soweit ganz gut aus. Wie groß ist der simHeaven_X-Europe-4-scenery bei Dir? Und siehst Du Windräder?
  10. Sende doch mal die scenery_packs.ini aus dem Custom Scenery Ordner;
  11. Hallo Harald, die erscheinen im nächsten Update; 5.2
  12. Ich mache da mit, wäre schön, wenn noch andere mitmachen würden, dann kriegen wir das gut gewuppt bis zur Veröffentlichung
  13. hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt; dann aber verworfen. Ist wohl ideal, wenn man große Polygone wie Ländergrenzen oder so zeichnen muß; Einrichtung fehlerhaft; habe mir stattdessen ne sehr gute Maus gekauft; seitdem geht's den Fingern gut
  14. Taste "s", "b", "umschalt-J" und "umschalt-q"; das entlastet die Maus gewaltig
×
×
  • Create New...