Jump to content

Pitt153

Members
  • Posts

    269
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Pitt153

  1. uwespeed, Du hast deinen Humor noch behalten, sehr gut
  2. ich sehe das auch so. Wir werden niemals die Realität 1 zu 1 umsetzten können, letztlich geht es beim Überfliegen eines Gebietes um den Wiedererkennungswert, die Farbe der Briefkästen sollte da keine Bedeutung haben.
  3. Auch von mir ein frohes Pfingstfest. Leute, es ist normal, daß es bei solchen Projekten immer wieder Stolpersteine gibt. Also, keinen Streß und alles wird gut
  4. So wie ich das verstehe, werden der Layer Church und der Layer VFR zusammengelegt in eine xml Datei. Dann kann es passieren, daß die Original erstellte Kirche durch eine Standardkirche im neuen gemeinsamen Layer ersetzt wird. Deswegen muss Armin jetzt abgleichen und die durch uns erstellte Kirche löschen, damit das Original erhalten bleibt bzw. nicht 2 Kirchen dargestellt werden,
  5. Ich habe bei mir nachgeschaut, ich habe Kirchen mi Exclusion gesetzt. War mir nicht klar. Ich kenne ja meine Kacheln, ich könnte die ja im WED komplett rausnehmen. Soll ich?
  6. Das finde ich auch. Aber eine Bitte an Alle: Wir sollten Armin für die Arbeit, und vor allem für die hohen Stromkosten, die bei der Erzeugung entstehen, eine kleine Spende zukommen lassen, was meint ihr?
  7. Eigentlich könnte Simheaven die Kirchen in den Layer 1 VFR einarbeiten, oder? Dann kann es mit der 5.9 erscheinen. Veränderungen sind später immer noch im Rahmen eines Updates möglich
  8. ich finde auch, das sieht super aus und so real, echt Klasse!! oder schreibt man "Klasse" klein, muss mal nachdenken
  9. Gibt es als Model im Warehouse für die simHeaven_X-Europe-1-vfr. Müsste Simheaven entscheiden. Noch ein bissel aufhübschen aber auch viele Radar-/Funkanlagen sind in Rund-Kuppel-Bauten (Radom) untergebracht
  10. Sind wir jetzt mit dem Thema Kirchen "durch" Oder fehlt noch was?
  11. Das ist ja eine tolle Nachricht, aber auch wahrscheinlich viel Arbeit
  12. Danke schön für deine Bemühungen
  13. steht die Kirche da eigentlich richtig rum? ...schmunzeln
  14. 14600 Aufrufe dieser Seiten, ist nicht wenig stimmt, sorry Wir sollten nicht frustriert sein ob der geringen Resonanz. Wir haben das Projekt ja schon fast in trockenen Tüchern und ich finde, es ist eine Bereicherung der Landschaft. Klar, ich kenne nur die Kirchen meiner Heimatregion, aber die stehen jetzt richtig und ich kann entspannt fliegen. In diesem Sinne ..
  15. genau, so machen wir es. Hier noch die +46+006, habe Genf und Lausanne kirchenmäßig noch gerichtet. Wenn der Layer fertig ist, kann man ja immer noch Korrekturen einarbeiten, z.B. große Kathedralen in europäischen Hauptstädten +46+006.7z
  16. Ich denke, wir sind auch an einem Punkt angekommen, wo es gut ist. D ist fertig, teile von Österreich und Schweiz ebenfalls. Simheaven sollte diese fertigen Kacheln in einem Layer "simHeaven_X-Europe-1-churches" zusammenfassen mit einer xml Datei. Danach sehen wir weiter.
  17. Na ja, da kann ich nur bedingt zustimmen. Dorfkirchen oder kleinere Städte, ist egal. Aber Hauptstädte oder größere Städte mit großen Kirchen, da wäre es schon schön, wenn die richtig gedreht sind. Ganz umsonst ist unsere Arbeit nicht, so konnte ich bei meien Kacheln etliche, willkürlich gesetzte Kirchen korrigieren. Mein Eindruck ist, das w2xp, wenn eine gro?e Grundfläche in OSM eingezeichnet ist, manchmal 2 oder 3 Kirchen drum herum reinsetzt. Auch habe ich darauf besonders geschaut entlang guter VFR Stecken wie Rhein, grosse Seen
  18. so, hier die finale Version von +51+008 und +52+008; bitte austauschen +51+008plus+52+008.7z
  19. Frithjof, warte noch bitte mit dem Update, ich muss noch Änderungen an der +51+008 und +52+008 vornehmen, ist in Kürze fertig
  20. Michael, Dir auch ein sehrt schönes Osterfest. Das mit dem Import von einer DSF in eine bestehende klappt übrigens sehr gut. Danke für den Tipp
×
×
  • Create New...