Jump to content

Pitt153

Members
  • Posts

    128
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Pitt153

  1. Wenn dann noch die 3D Bäume im nächsten X-Plane dazukommen mit wiegenden Zweigen....
  2. Nachtrag: Mann kann ja auch mehrere Tags eingeben und verknüpfen; aber wie gesagt, da müsste vlt. Armin ran
  3. Hallo hmkaiser; Ich mache das so, daß ich einen Kartenausschnitt wähle, dann über die angezeigten Klärbecken rüberfahre, dann zeigt er mir die Tags an; wenn die ok sind, dann zum nächsten; wenn ich einen erwische, gehe ich auf den angezeigten Way in OSM und korrigiere. Aber vlt. hat Armin ne Idee, der ist Spezialist in der Formulierung dieser Abfragen
  4. Besonders mit overpass turbo kann man ein rel. grosses Gebiet damit scannen und schnell korrigieren. Abfrage: [out:json][timeout:25]; // gather results ( // query part for: “wastewater” way["natural"="water"]["water"="wastewater"]({{bbox}}); relation["natural"="water"]["water"="wastewater"]({{bbox}}); ); // print results out body; >; out skel qt; über Wzard
  5. jetzt geht es, Danke sehr
  6. Der ist gut, Armin 😃😃
  7. Mir ist die Systematik noch nicht klar. Woher weiß ich, welche .hgt_Datei in welchen Unterordner kommt?
  8. Kann es vlt. daran liegen, dass der Prozessor mit 16 Kernen zu schnell taktet und Java nicht hinterher kommt?
  9. Fly AGI, sieht super klasse aus. Perfect!!!!
  10. Lach, diese Reaktion wollte ich ja eigentlich damit provozieren
  11. Vlt. das Aussehen der Panels etwas verändern, Umrandung hellgrau bis weiss; Struktur in den Panels?
  12. So, hier der Conti_Turm mit gitter als obj Contiturm.7z
  13. Hallo Gullyman, ich schaue mal morgen, was ich da machen kann. Wird schon
  14. Das Video in 4K einfach nur genial...perfect
  15. rechts im WED unter DE+49+008 Hohenzoller_castle.obj
  16. mit WED: simHeaven_X-Europe-1-vfr Germany Burg_Hohenzollern
  17. Danke Tobias für deine tolle Arbeit
  18. Der OSM Link bezieht sich auf das Windrad
  19. Müsste hier sein: https://www.openstreetmap.org/edit#map=18/51.60511/9.65479
  20. ja, ist der ehemalige "kleine Fernsehturm
  21. Hallo Tobias, hier das Rathaus Horn_Bad_Meinberg. Vielleicht kannste es verwenden. (Aus dem Warehouse) Rathaus Horn_Bad_Meinberg.7z
×
×
  • Create New...