Jump to content

BoFrost

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About BoFrost

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, ich frag mal ganz doof, nur um sicher zu gehen, du hast aber schon das Addon, z.B. German Airports 2, gekauft und installiert ?
  2. Ahh ja. Also, wenn ich das richtig verstanden habe, sollte das eigentlich jetzt schon automatisch passieren. Hm.. tut es aber nicht. FSUIPC ist die letzte neuste Version, sowie auch von AES. Werde mal überprüfen, ob es den ini-Eintrag in der FSUIPC.ini gibt, vielleicht fehlt dieser ja ganz. [Muss einfach mal anfangen diese PDF's besser und genauer zu lesen ] Ach ja, und richtig ich meine FSX, und egal bei welcher Scenery mit AES, gibt es den doppelten Puchback.
  3. Hallo, wie war das noch mal mit den doppelten Fahrzeugen ? Ich weis noch, dass FSUIPC registered benötigt wird, aber was muss ich denn da noch machen ? Habe das Problem mit dem doppelten Pushback Truck. Sieht irgendwie blöd aus. Gruß Frank
  4. Hi, noch einfacher geht es mit der Klon-Funktion von Acronis. Die ist genau für diesen Fall gedacht. Du hängst die zweite Platte rein, startes die Klon-Funktion, und brauchst am Ende nur die alte Platte abklemmen, und er bootet von der neuen ! Gruß Bo
  5. Ich weis zwar noch nicht ob ich es brauche, aber ich sage mal Danke !
  6. Hm.. Hacker, Cracker und wie sich alle nennen, wird es natürlich immer geben. Die Torrentseiten werden aussterben, da würde ich nicht mehr allzuviel energie investieren. Sorgen würde ich mir mehr um den großen run auf die sog. OneClickHoster machen, wie Rapidshare, DirectDownload und den unzähligen Anbietern des Usenet. Die Server und die Anbieter sitzen überwiegend im Ausland, denen ist gerade mal das deutche Recht ziemlich egal ! Wenn dieser Trend anhält, sehe ich wirklich schwarz. Aber warum nicht versuchen wenigistens am Support diese Leute auszusperren. PMDG und die Jungs von REX versuchen es ja wenigstens schon, indem die nur Antworten, wenn auch die OrderID genannt wird. Immerhin ein Anfang. Ich würde da noch weiter gehen, und den Anwender überhaupt nur den Zugang zum Forum gewähren, wenn diese sich durch eine gültige OrderID ausweisen können. Warum soll eigentlich jeder in einem Supportforum mitlesen können ? Brauchen doch wirklich nur "Kunden" diese Möglichkeit. Aber warum sollten denn die AddOns teurer werden ? Das Gegenteil sollte man machen, ähnlich wie die Musikindustrie mit ihren Download-Angeboten. Wenn die Titel günstig genug sind, lohnt es sich einfach nicht mehr sie illegal runter zu laden, und das Risiko vielleicht doch erwicht zu werden. Lieber 10 mal EDDF für 10 Euro verkauft, als 1x für 25 Euro und 50 x illegal runter geladen ! Gruß Frank
  7. Hi, ich kann dir echt keine Einkaufstipps geben, dafür beschäftige ich mich damit zu wenig. Als ich mein System vor einem Jahr gekauft habe, wollte ich einfach einen richtig guten Gamer-PC für max. 1000 Euro. Ich bin dann zu einem "PC-Schrauber" hier vor Ort gegangen, habe ihm erzählt was ich will, und das System bekommen welches in meiner Sig. steht. Seit dem habe ich mich nicht mehr mit Hardware beschäftigt. Der FSX läuft gut auf der Kiste, jedenfalls bin ich sehr zufrieden. Frag mich bloß nicht nach FPS, kann ich dir auch nicht genau sagen, da ich da nicht immer drauf achte. Aber zwei Werte habe ich mal: German Airports EDDH mit der PMDG MD-11 hatte ich neulich so 35 FPS. Und ist ein AddOn gut gemacht so wie Madeira z.B. komme ich auf 95 FPS.
  8. Habe gestern die 737 von Wilco im FSX auf W7 Pro 64 Bit installiert. Funz alles bestens. Neueste Downloadversion der PIC + Vista-Upgrade-Patch Das AIRAC-Problem, welches ich zuvor in der Vista 64 Bit Version hatte (keine Airways nur Directs waren möglich bei manueller Eingabe) ist witzigerweise auch verschwunden. Benutze das Airac 0909. Gruß Frank
  9. Moin, ist zwar nicht AES, aber ich hatte ein ähnliches Problem mit der PMDG MD-11. UAC auf standard W7-Settings. Installation ohne Fehler. Doch beim aufrufen der MD-11 schmierte der FSX ab. Eine Kontrolle mit einem Standardflieger ergab dann, dass es auch kein Add On - PMDG Menueeintrag in der Menueleiste gab. Weiterhin fehlte dann natürlich auch der FSUIPC Eintrag. War mir garnicht aufgefallen, da ich noch mitten in der Installationsorgie war. Na ja, irgenwann mal drauf gekommen, das UAC-Setting auf niedrigste Stufe zu stellen, und siehe da, es funzte. Bei allen anderen AddOns ging es auch mit den Standardeinstellungen. Schade, dass man auch bei W7 die UAC auf den niedrigsten Wert stellen muss. Wobei ich mir bei W7 nicht ganz sicher bin, ob es dann auch deaktiviert ist (wie bei VISTA), denn bei W7 nennt sich ja diese Option lediglich "die Benachrichtigungsstuffe herabsetzen". Also auch bei W7 erstmal das übliche Spiel: UAC = aus FSX-Verzeichnisse (auch die im Profil) = Jeder Fullcontrol Und alle Installationen mit der Option "Als Administrator ausführen" wählen.
  10. Also ein AOM findest du hier: http://rapidshare.com/files/186481048/AOM-Airplane_Operations_Manual_E_170.pdf Und hier: http://www.smartcockpit.com/plane/embraer/EMBRAER-190-195/ und noch jede Menge Info hier: http://forum.iemit.com/Default.aspx?g=forum Gruß Frank
  11. Also, habe meine AddOn's und Flieger mal unter W7-RC1-64Bit getestet, da ich sicher sein wollte, ob sie funktionieren. (verwende Vista64) Unter anderem war auch die Wilco 737 dabei. Ich kann hier nur für mein System und FSX berichten, und da hat die PIC 737 mit dem Vista-Patch (ich habe die Downloadversion) einwandfrei funktioniert. Natürlich gibt es dafür keinen Support bei FeelThere, und in deren Forum wird da auch gerne drauf hingewiesen. Anscheinend ist es Glückssache, bzw. hängt wohl vom System ab, ob die 737 unter VISTA 64 bzw W7 64 läuft, da viele User in deren Forum über Problem berichten. Bei einem 32 Bit-System, läuft der Vogel ja ohne Problem unter VISTA, daher sollte er es auch unter W7-32 schaffen. Aber wie gesagt, kein Support von FeelThere für W7 ! Frank
  12. Moin, TAI = Thermal Anti Icing Und wie hier schon beschrieben wurde, hast du anscheinend bei über +10°C entweder Engine- oder Winganti Ice eingeschaltet. Weiterhin wird das Anti Ice nicht bei jedem Start eingeschaltet, sondern eben nur bei Temps bei unter +10°C und/oder sichtbarer Feuchtigkeit/Nebel. Frank
  13. Hallo, vielleicht kann dir der Tread in diesem Forum hier helfen :FXP-Forum (http://forum.flightxpress.net/index.php?page=Thread&postID=30637#post30637) Das zwei Gepäckwagen kommen, liegt sicherlich daran, dass du die Frachttür/Passagiertür via Tastaturbefehl Shift+E und Shift+E 2 u.s.w. öffnest. Soweit ich weis, triggert ja diese Kombi auch die Gepäckwagen. Da ich irgendwie Probleme hatte die Frachttüren bei der PIC737 zu öffnen (Tastaturbelegung ist anders bei mir) habe ich mich auf der Suche nach einer Lösung gemacht, und diese im o.g. Thread gefunden. Das Panel konnte ich auch ohne Probleme z.B. in die E-Jets einbauen, und funktioniert tadellos. Der Gag an der Sache ist, dass beim öffnen der Frachtluke, bislang keine FSX-Fahrzeuge ran fuhren, sondern tatsächlich nur die von AES. Gruß Frank
  14. Hallo Alex, vielen Dank für deine Mühe, das war genau der richtige Tipp !! Hatte nicht im "alten" 737-Forum gesucht, aber nun funzt es wieder wieder ! Danke noch mal. Frank
  15. Hallo, habe nach etwas längerer Zeit mal wieder meine Wilco 737 aus dem Hangar geholt, und musste feststellen, das es mit den neuste Airacs nicht mehr möglich ist, Luftstrassen im FMC einzugeben. Kommt immer ein Fehler, nur Directs zu den Wegpunkten werden installiert. Auf der Homepage von Wilco gibt es diesen Hinweis "There is a small problem between navaids and waypoints for AIRAC 0801 and above." Kopiere ich aber diese Files in den entsprechenden Ordner, stürtzt der FSX bei der Auswahl der 737 ab ! Hatte vorher nie Probleme mit der PIC. Das System ist VISTA 64, FSX SP2 und die Wilco mit der aktuellen Downloadversion sowie dem VISTA-Patch für die Wilco. Wie gesagt, mit einem älteren AIRAC von z.B. 2007 funzt es wunderbar. Hat jemand vielleicht auch das Problem, oder besser noch, eine Idee das zu beheben ? Gruß Frank
×
×
  • Create New...