Jump to content

Recommended Posts

Ich nehme Abschied. Abschied von X-Plane 11. Dies wird mein letzter Flug, und dann wird umgerüstet auf X-Plane12. Flugstrecke LFTZ La Mole nach LFLB Chambery. Hierfür nutze ich die TBM 900 von Hot Start / X-Aviation. Dies ist der Favorit in meinem Hangar. Leider ist dieses Flugzeug immer noch nicht für XP12 zertifiziert. Ich denke die Entwickler bei Hot Start warten, bis LR ihrerseits eine endgültige Version von XP12 bereitstellen. Aber sie kündigen immerhin an, dass das Update dann kostenfrei sein wird. Ich hoffe, ihr habt Spaß an dem Flug.

 

   

 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Hermann, wie kannst du einen mit so einer Überschrift erschrecken. 😯

Beruhigt war ich dann, dass es sich um den XP11 handelt.

 

Auch ich warte sehnsüchtig auf die TBM 900 für den XP12, ist einfach ein prima Flugzeug.

 

Gruß Horst

Link to comment
Share on other sites

Hallo Horst,

heutzutage kann man nur noch mit Horrormeldungen auf sich aufmerksam machen. Wie man sieht, wirkt es. 🙂! Ne, Späßle gmacht. Ist nicht mein Stil.

Schönen Sonntag noch.

 

Gruß Hermann

   

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • Developer
vor 3 Stunden schrieb airway pirat:

Dies wird mein letzter Flug, und dann wird umgerüstet auf X-Plane12.

 

Super und herzlich willkommen, ich hoffe das läuft alles sauber für dich - und wenn was ist, sag bescheid.

 

🙂

 

Nachtrag: La Mole ist überigens auch für XP12 in der Pipeline, den wirst du nicht lange vermissen müssen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use