Skip to content

Only a little appetizer -Nummer 6

Featured Replies

Hallo liebe Flugsimulanten. Da es hier im Forum im Moment sehr ruhig ist, möchte ich euch eine Vorschau auf mein neues Video zeigen. Ich bin nun auch umgestiegen auf XP12 und habe mir auch ein neues Flugzeug gegönnt. Ihr wisst ja, ich stehe auf Flugzeuge der GA. Und da kommt man im Moment nicht an dem Hersteller Diamond Aircraft aus Österreich vorbei. Diese Flugzeuge zeichnen sich aus, durch einfache Bedienung, geringen Kraftstoffverbrauch und großzügiges Platzangebot in der Kabine. Deshalb habe ich mir die DA62 von Aerobask zugelegt. Macht wirklich Spaß, mit dieser 2-Mot unterwegs zu sein. Aber, im Nachhinein würde ich mir wohl lieber die kleinere DA42 zulegen, da diese eine viel bessere Rundumsicht bietet. Aber egal, ich hoffe, ihr habt Freude an dem kurzen Video!  

Hallo Hermann,

ich freue mich schon auf das Video.

Ich komme zwar schon sehr gut mit der DA 62 klar, werde aber bestimmt so einige Kniffe durch dein hervorragendes und detailliertes Video hinzulernen können.

Danke im Voraus und Grüße

Horst

• Author

Hallo Horst,

die DA62 ist doch so einfach zu bedienen. Aber ja, ich beschäftige mich immer sehr intensiv mit neuen Flugzeugen, und gehe erst dann an die "Öffentlichkeit", wenn ich mir in der Bedienung. oder besser Handhabung sicher bin. Aber perfekt bin ich auch nicht.

Gruß

Hermann  

Ich freue schon auf die kommenden Videos. Die DA62 gehört auch zu meinen Lieblingsmaschinen. Ich bin gespannt, was ich dazu lernen kann.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.