Jump to content

goldloeckchn

Members
  • Posts

    21
  • Joined

  • Last visited

About goldloeckchn

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

goldloeckchn's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Super hat geklappt. Hatte nie zuvor diesen Launcher...nun weiß ichs danke
  2. Hallo. MA Barcelona ist meine neueste Errungenschaft. Leider habe ich da leider ein Problem bei der Darstellung. In den Screenshots seht ihr worum es geht. Ich habe viele anderen Airports von Aerosoft und bei keinen solchen Probleme. Woran kann es liegen? Ich habe MA BCN in der Szeneriebibliothek auf Position 1. UNd außer Balearen X hab ich keine weiteren spanischen Addons oder files installiert. Ich hoffe auf eure Hilfe. Danke!
  3. Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen woran folgendes Problem liegen kann: Ich habe heute die PMDG 747-400 Queen of the Skies installiert. Nach dem Laden der 744 zeigt er mir zunächst das cockpit ganz normal wie als wenn ich jedes andere aircraft lade, kurze Zeit später kommt wie ein schalterumlegen *klick* und der Bildschirm wird schwarz worauf kurz darauf "FS hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" kommt und der FS sich automatisch neustartet. Ich habe Version 1.10 und FS9 sowie Vista 64 Danke und viele Grüße, Erik
  4. Hallo. Obwohl der Airport Leipzig (GA2 X) sensationell umgesetzt ist, fehlt mir leider etwas die Umsetzung von der Stadt Leipzig mit ihren Wahrzeichen, wie den Uni-Riesen, Völkerschlachtdenkmal, Zentralstadion (äh Red-Bull-Arena) usw. Wenn ich dagegen die Umsetzung von EDDN Nürnberg sehe von GA1 ist das schon enttäuschend. Gibt es da Möglichkeiten das in irgendeiner Form nachzurüsten? Danke
  5. Gibts denn hierfür schon eine Lösung? Danke!
  6. Hallo Oliver, Danke. Mir ist noch ein weiterer ähnlicher Fehler aufgefallen in EDDP. Da fehlt vom DHL Tankwagen die Anhängertextur. Gibts auch dafür etwas? Beste Grüße, Erik
  7. In CGN (GA2X) habe ich gesehen, dass die eigentlichen Shuttlebusse nur eine graue Hülle haben und keine Textur. Andere Busse (ich vermute die von AES) sind zu sehen. Schaut euch am besten mal den Screenshot an. Woran liegt das und wie kann man das beheben? Danke!!!
  8. Oh mann....ich bin einfach selber zu doof...ich war die ganze zeit in faro aber kos ist doch freigeschalten Sorry...meine Blödheit...danke dennoch!
  9. Hallo. Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe AES basepack installiert und kann aber nicht im FS9 das AES-Fenster öffnen. Die zugewiesene Tastenkombination funktioniert nicht. Alle anderen Standardzuweisungen sind schon entsprechend geändert worden, so dass die Kombination auch nicht zweifach vergeben ist. Auch eine Änderung der AES Kombination hat nichts geändert. Ich sehe aber, dass die Follow-Me-Fahrzeuge zB rumfahren. Ich nutze das am Airport FARO (LPFR) als Teil von "aerosoft holiday airports". Dieser ist mit 0 credits frei für AES. Auch habe ich den FS9 bei meinem Windows Vista 64 als Admin ausgeführt und der FS ist nicht unter C installiert. Ich sehe, dass AES in meiner Szeneriebibliothek ganz oben gelistet ist. Wenn ich das AEShelp tool öffne, dann listet es mir auch meine installierten Flughäfen, wenn ich das anklicke aber wenn ich auf Konfiguration gehe, dann kann das Tool keine Verbindung zum FS9 aufnehmen. Das tool ist aber auch als admin ausgeführt worden. Es kommt die Meldung "Fehler bei Verbindung mit dem Flugsimulator! Bitte Flugsimulator starten und Flugzeug auf aktiven AES Airport platzieren!" Das ist aber alles der Fall. Woran kann das liegen? Ich bitte um eure Hilfe! Vielen Dank und Gruß, Erik
  10. Hat leider nicht geklappt. Ich hoffe es hat jemand eine Idee?
  11. Ich habe gerade in einem anderen Forum dazu eine Lösung des Problems gefunden. Ich werde das heute abend mal ausprobieren. http://212.227.203.16/fb/showthread.php?t=29585
  12. Hi. I have the same problem. I have FS9 and vista 64 but cannot install MA Frankfurt :-( Please help! Thanks!
  13. Hallo. Ich habe im FS9 und den GA2 bei EDDP Leipzig festgestellt, dass die DHL Maschinen nicht wie normal auf den Apron der DHL stehen sondern entweder beim Frachtbereich Süd (World Cargo Center) oder sogar an den Gatepositionen des Airports stehen. Dahingegen stehen die Cargopositionen bei DHL leer, die nachts eigentlich voll stehen müssten. Wie kann man das beheben? Die statischen Flieger habe ich nicht installiert, da ich WOAI nutze. Die Flieger sind auch da aber eben an den falschen Stellen was natürlich sehr unrealistisch ist. Ich hoffe ihr könnt helfen. Danke und Grüß aus LEJ
×
×
  • Create New...