We got a new video from World of Aircraft: Glider Simulator and are asking for some alpha/beta testers! Check this post.

 

Jump to content

manku

members
  • Content Count

    53
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About manku

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, ich habe mir Lübeck 2012 runtergeladen und habe festgestellt, daß in den Airport Charts die ILS-Frequenz für RWY 7 mit 111,70 angegeben ist. Neu ist aber 109,35. Aerosoft müßte eine neue AF2 Datei anbieten. mfg Manfred
  2. Hallo Oliver, ich kann mich voll und ganz den Vorrednern anschließen. Eine Super Leistung von Dir. Ich habe auch keinen Leistungsabfall bei mir bemerkt. Mich haben besonders die Fahrzeuge mit ihren Detailreichtum beeindruckt. Am eindrucksvollstem für mich war das Andocken des großen Schleppers. Man muß das genau beobachten, wie der Schlepper das Flugzeug aufnimmt und dann die Verriegelung der Räder vornimmt. Einfach große Klasse. Und noch etwas, Oliver Deine Arbeit an solch großen Änderungen des AES sollten auch mit einem oder zwei Credits belohnt werden. Das ist meine Meinung und ich denke andere sehen das ebenso. mfg Manfred
  3. Hallo Oliver, noch eine Frage. Auf der Seite von Aerosoft wird schon AES 2.14 zum Kauf angeboten. War Aerosoft schon weiter als Du? mfg Manfred
  4. Hallo Oliver, ich habe AES 2.13 nochmal installiert und nun alles ist wieder ok. mfg Manfred
  5. Hallo Oliver, ich habe für meinen FS9 die GA2 - 2012 nach Deiner Anweisung installiert. Anschließend AESHelp gestartet und auf Repair/Resync gedrückt . Die 5 Flughäfen für GA2 - 2012 erscheinen trotzdem nicht im AESHelp. Ich habe aktuell AES 2.13. Kann es sein, daß diese genannten Flughäfen erst mit AES 2.14 möglich sind? mfg Manfred
  6. Hallo Andreas, Du hast vollkommen recht, es müßten 2 Dateien im Kundenkonto vorhanden sein. Es ist aber nicht so. Ich finde dort nur die Datei: Download (Server 1-Deutschland) (AS_LHBP_FSX.zip). Die Zeile im Kundenkonto für die FS9-Datei hat nur einen blauen Hintergrund. Warum, das müßte Aerosoft mal erklären. Wie schon gesagt, ich habe FS9 und noch nie für FSX etwas runtergeladen. mfg Manfred
  7. Hallo Oliver, nochmal, ich habe von meinem Downloadkonto Budapest 2007 runtergeladen. Auf der Downloadseite steht: Artikel herunterladen Vollversion Budapest 2007 (2.00 FSX, 1.50 FS9) habe diese Datei runtergeladen und wollte dann Installieren. Die Installation sucht dann nach meinem FS und findet kein FSX. Habe ich auch nicht. Ich habe FS9. Der Fehler liegt also nicht bei mir, sondern bei Aerosoft. Es wurde offensichtlich kein FS9 in diese Datei eingebunden. mfg Manfred
  8. Hallo, also ich habe gestern abend aus meinem Downloadkonto die aktuelle Version von Budapest runtergeladen. Es wird ja angegeben,das beide Versionen (FSX und FS9) vorhanden sind. Ich habe FS9 und habe darauf vertraut, dass es problemlos zu installieren sei. So war es aber nicht. Ich habe natürlich vorher das alte Budapest 2007 gelöscht. Mich hat nur gewundert, dass bei der Installation keine Auswahl für FSX oder FS9 möglich ist. Der Installer hat logischerweise bei mir keinen FS gefunden, da er nur für den FSX vorgesehen ist und den habe ich nicht. Also ich bitte den Aerosoft Admin um Hilfe für dieses Problem. mfg Manfred
  9. Hallo, man muss nicht alles glauben, was Aerosoft bekanntgibt. Ich habe vor 2 Stunden Budapest runtergeladen, mit dem Glauben, daß Budapest auch für den FS9 dabei ist. Leider Fehlanzeige. Diese Datei sucht immer nach dem FSX, was ich nicht habe. Im Downloadshop werden FSX und FS9 angeboten. Was nun, liebe Leute von Aerosoft. Ich habe im Voraus mein Budapest 2007 wie gefordert gelöscht und nun? mfg Manfred
  10. Hallo Oliver, alles schön und gut, aber wo bleibt Keflavik und Rhodos Int. 2010? Trotzdem einen schönen Urlaub für dich und die Hoffnung, das diese Flughäfen auch noch machbar sind. mfg Manfred
  11. Hallo Jan, die Area-und Layernummern waren bei mir durcheinander. Habe wie vorgeschlagen Ordnung reingebracht. Außerdem habe ich das AFCAD-Programm runtergeladen. Hatte bisher noch keins. Die Freq. umzuschreiben war dann kein Problem. Jetzt stimmt 08R mit 111,75. Danke für den Hinweis. mfg Manfred
  12. Ich mußte meinen FS9 neu aufspielen mit allen Add-On´s. Auch mit Leipzig X Vers.3.1. Die Anzeige im FSC 9 zeigte nach dieser Installiation für 08R die Freq. 111,90 an, es müßte aber 111,75 sein. Den DataBase Manager habe ich natürlich hinterher laufen lassen. Meine Flugzeuge kennen nur 111,75. Was nun Aerosoft? Bitte um Hilfe. mfg Manfred
  13. Hallo Oliver, ich mußte mir Rhodos neu aufspielen, aber Rhodos V2 (wird von AES unterstützt) gibt es bei SimMarket nicht mehr. Es gibt dort nur Rhodos Int.X 2010. Und das wird von AES nicht erkannt. Meine Frage, kommt hierzu ein Update? mfg Manfred
  14. Hallo Guenter, Danke für die Information. Habe das Rot-Signal abgeschaltet und Aufgabe konnte ich beenden. Das ist natürlich keine dauerhafte Lösung. Ich fahre lieber mit den realen Situation. Vielleicht könnte man bei künftigen Scenarien diese Signalstellung weglassen, oder nur Rot und dann mit TAB nachfragen (am Anfang der Aufgabe klappte es doch). Ansonsten finde ich Köblitzer Bergland einfach super. mfg Manfred
  15. Hallo, bei der Aufgabe Kohle für Kraftwerk (2) ist kurz vor Altenburg die Fahrt zu Ende. Das Signal steht auf Rot, aber die beiden weißen Lichter erlauben ja eine Weiterfahrt. Das Einholen einer Genehmigung wird abgelehnt. Sollte man doch weiterfahren erscheint: Rotes Signal überfahren - Aufgabe beendet. Hier sollten die Streckenbauer die Ungereimtheiten mal überprüfen. mfg Manfred
×
×
  • Create New...