Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content

Frontl

members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Frontl

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Hallo! folgendes Problem mit meiner BOX-Version von Budapest: Habe das Upade 2.0 vom Mega-Airport Budapest gestern runtergeladen, alte Version wie beschrieben vorher deinstalliert, Der Installer läuft wie gewohnt an und gibt auch die richtige Adresse des FSX an, doch dann beim Start der Installierung kommt plötzlich die Meldung, daß der Flugsimulator nicht gefunden wird. Auch mit manueller Angabe + Bestätigung des FSX-Verzeichnisses. Ich habe den Flusi sogar auf der Standard-Position C:Programme86.... Win 7 64 Bit Bitte um Hilfe Danke Frontl
  2. Hallo nochma, also meine Szeneriereihenfolge ist mittlerweile V2. Auch das Ändern der Datei "AF2_EP37.BGL " in .OFF hat nichts gebracht. Ursache bleibt hiermit VFR Germany 3 .... welche Files auch immer.Denn ohne VFRGermany3 funzt es, ob Austria aktiv ist oder nicht spielt keine Rolle. Gruß Frontl
  3. Liebe Mitflieger, ich hab Austria Pro, Germany 3 + GA11 installiert und auch das Unterwössenproblem Wenn ich nur die VFRGermany3 deaktiviere, sieht Unterwössen zwar gut aus, die Umgebung aber zum abgewöhnen(da Standard) Habt Ihr das schonmal probiert? Gruß Frontl
  4. Hallo ich bin es nochmal, die Registrierung hat jetzt gefunzt! Ich hab im Explorer nach der Deinstallierung der Jetstream alles was mit PMDG und JS4100 manuell gelöscht .... und siehe da - bei der Neuinstallierung hat es geklappt und das Fensterchen für den Registrierungscode öffnete sich. Also doch noch ein (mit 2 Monaten ein ziemlich spätes) Happyend Gruß Alfred
  5. Hallo noch kurz vorm Fest, hab mit CC gecleaned, doch immernoch ohne Erfolg. Die Fehlermeldung bezgl. der failed registation hat sich langsam in meinen Monitor gebrannt -(leicht übertrieben) Irgendwie würd mich immernoch interessieren, ob ich den Installer durch das Deinstallieren doch noch aus der Reserve locken könnte. Gruß Alfred
  6. Hallo nochma, leider kann ich die JS41 immernoch nicht registrieren! Hat jemand noch ne idee? Welche C++2008-Version wird denn normalerweise von PMDG installiert? Vielleicht hilft dies ja? Gruß Alfred
  7. Moin Moin, leider hat sich mein Problem noch immer nicht gelöst. Weder Neuinstall im Fenstermodus, noch irgend etwas anderes. Visual C++ 2008 war oder ist schon installiert und das DOS-Fenster macht so schnell auf und gleich wieder zu, daß man nicht mal ansatzweise erkennt, welches tool dort wurschtelt. Welche C++2008-Version habt Ihr denn aktuell? Hat es Auswirkungen, wenn ich die letzte Version (irgendein Update bei mir)und die letzte Version wieder lösche? Welche Version wird denn von PMDG aufgespielt? Gruß Alfred Danke jedenfalls für die letzten Tipps, doch leider ...
  8. Hier bin ich wieder! Also .. Virenprogramme Defender oder anderes was den Flusi nur im entferntesten nur irgendwie stören könnte is aus. Mein Flusi ruht auf einem Raid0-Verbund (Festplatte E:)aus 2 x 300 GB VelociRaptoren, ganz alleine, daß auch nichts stört. Auf meiner Systemplatte 1TB is Vista 64 deutsch installiert. Sonst läßt/lies sich auch alles wunderbar installieren und ne Keyeingabe war nie ein Problem. Mein Proz is ein i7 920@3,33GHZ 6 GB RAM Wenn ich im Task-Manager die Dienste betrachte, läuft auch ein Dienst mit dem Namen "FlexNet Licenzservice" - Könnte dieser vielleicht irgendwie stören?Aber auch hier hab ich schon rumprobiert... Es muß meiner Meinung nach ja irgendein Dienst oder Anwendung sein, die hier verschluckt oder geblockt wird Gruß Alfred
  9. Ich hasse Kühe vor Scheunentore! Und selbst wenn ich dann im Flusi die Jetstream auswähle, kommt dann ein nettes kleines Fenster das mir sagt, daß die Initialisierung fehlgeschlagen ist. Das ist echt zum Kühe melken! Gruß Alfred
  10. hallo nochma, also jetzt installier ich schon zum 8. mal und es kommt einfach keine Maske zum Eingeben der Serialnummer! Wenn der Installvorgang abgeschlossen ist, blitzt noch kurz ein DOS-Fenster auf und das wars! Meine Internetverbindung ist selbstverständlich aktiv und ohne Firewall, Defender oder andere Blocker. Ich hab auch schon beide Installer probiert - die PMDG-Version und die Aerosoft-Version - gleiches Ergebnis. Auch wenn ich nochmal das Setup aufrufe, es bleibt dabei. Gruß Alfred
  11. Jo, würd mich auch interessieren! Hoffentlich sinds nicht mehr allzuviel Cougars, damits bis Weihnachten wieder weiter geht mit dem Adventskalender. Und hoffentlich ist hinterm nächsten Türchen nicht ein Cockpit für 10000 Euro, reduziert auf 9000 Öcken. Hahaha Naja, ich nehms sportlich .... bin schon zweimal schwach geworden und somit spar ich mir weitere verführende Käufe .... bis jetzt!? Gruß Alfred
  12. Hallo, habe im Adventstürchen die PMDG J41 Box-Version der Jetstream gefunden. Doch leider läßt sich das Produkt nicht registrieren. Ich habe Vista 64bisschen. Die Installierung (als Admin) funktioniert reibungslos und endet mit geschlossenem Fenster (ohne daß ich den Code eingebwen konnte!!??) Wenn ich den Flusi starte, hab ich 2 Jetstreams zur Auswahl.Wähl ich eine, kommt die Meldung von "Lizenzierung fail" o.ä. Das Vögelein kann ich fliegen, doch funktioniert einiges nicht. Gruß Alfred
  13. Hallo nochma, ich wollt mal vorsichtig nachfragen, ob sich an der Entwicklerfront schon Gespräche über die Zukunft der DO entfacht haben. Gruß Alfred
  14. Hallo nochmal, kann das wirklich sein, daß es scheinbar kein Update mehr gibt? Bitte frägt mal jemand bei Digital Aviation nach. Wenn das wirklich stimmt, solltet Ihr die DO27 X nicht mehr für den FSX verkaufen, denn früher oder später kommt man ums SP2 nich mehr rum ( siehe Piper Cheyenne von DIGITAL AVIATION !?!) Ihr könntet ja das Produkt schonmal kennzeichnen mit : "Vielleicht wieder im FS11 supportet" kennzeichnen Warum antwortet denn keiner, was den die aktuellste Version sei? 1.00 ? Sieht man bei dieser Version auch nichts mehr durch die Scheiben unter SP2 bei Regen? Mit der obigen Antwort sieht es aus, als ob D.A. scheinbar genug Sternchen eingeheimst hat - die eventl. jetzigen Käufer bekommen auf einem aktuellen Flusi jedoch ein steinalt programmiertes Produkt, was sogar bei Regen unfliegbar ist!!?! Schade für ein zu damals SP1-Zeiten tolles Flugzeug, was auch noch Sterne verdient hatte. Gruß Alfred
×
×
  • Create New...