Jump to content

Reiner K.

Members
  • Posts

    420
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Reiner K.

  1. Hallo Horst, vielen Dank für diese hilfreiche Info! Gruß Reiner
  2. Hallo Spacewind, so wie es auf Deinem Bild zu sehen ist, stimmt die Verzeichnisstruktur Deiner Installation nicht. Guenni99 hat dir die richtige Verzeichnisstruktur auf seinem Bild ja schon gezeigt. In den plugins Ordner gehört der Ordner AviTab. Auf deinem Bild sieht man aber, dass du den kompletten AviTab-0.4.6 Ordner eingefügt hast. Bei mir sieht die Verzeichnisstruktur z.B. so aus: E:\X-Plane 11\Resources\plugins\AviTab Gruß Reiner
  3. @Micha Besser und ausführlicher kann man es nicht mehr vermitteln. Du lieferst wirklich immer sehr gute Lösungsansätze.
  4. Wenn jetzt immer noch die gleichen Fehler, wie in deinem ersten Post auftreten, müssen die Probleme an einer anderen Stelle bestehen. Das kann natürlich auch nicht schaden. Bei mir funktioniert die 3_45_full + 3_45_9 einwandfrei. Gruß Reiner
  5. Es sieht so aus, als ob die 737-900U mit der B737-800X vermischt wurde
  6. Hier sind die entsprechenden Download Links B737-800X_3_45_full: https://drive.google.com/file/d/1HXxthjJDV-plrcN5BnJYn4DTw03gPaek/view?usp=sharing B738X_3_45_8: https://drive.google.com/file/d/1i1y7lCUFNAzoUcAB376Pq0TUmmlMSCFL/view?usp=sharing Gruß Reiner
  7. Hallo Andre, so wie es aussieht, hast du wahrscheinlich bei der Installation etwas durcheinander gebracht. Laut deiner Log.txt lädst Du folgendes Flugzeug: 0:00:30.941 I/FCG: Starting new flight in Aircraft/737-700U/b737_4k.acf at 14 Wenn ich bei mir die Zibo B737-800X lade, wird mir folgendes angezeigt: 0:00:47.552 I/FCG: Starting new flight in Aircraft/Boeing B737-800X/b738_4k.acf at 42 Ich würde alles noch einmal neu runterladen und neu installieren. Gruß Reiner
  8. Hallo Andre, das hört sich für mich erstmal nach einer fehlerhaften Installation an. Welche funktionieren denn nicht? Welche funktionieren denn dort nicht? Kannst ja mal screenshots machen, damit man sich ein Bild von der Situation machen kann. Auch mal einen Screenshot von der Ordnerstruktur der Zibo. Log.txt kannst du auch mal bitte mit anhängen Gruß Reiner
  9. Prima, dass ihr das Problem beseitigen konntet. Bedeutet das denn nun, dass bei SAM irgendetwas nicht stimmt? Gruß Reiner
  10. Hallo und ein frohes neues Jahr Micha, vielen Dank für die Info. Diese Option kam dann wohl bei dem letzten Update hinzu. Gruß Reiner
  11. Hallo Hermann, vielen Dank für dieses erstklassige Video. Du hast alles sehr gut und verständlich erklärt. Und hast mich dadurch überzeugt, dass ich dieses Flugzeug nun auch dringend in meinem Hangar benötige 🙂 Frohe Weihnachten Reiner
  12. Hallo Othello, ich habe eine Frage zu Deinem Script. In der Innenansicht des Flugzeuges ist es mir problemlos möglich, verschiedene Sichten anzulegen und abzuspeichern. Leider will mir dies aber in der Außenansicht nicht gelingen. Gibt es für die Außenansicht etwas besonderes zu beachten, oder ist es unter Verwendung des Scriptes nicht möglich die Sichten in der Außenansicht anzulegen? Gruß Reiner
  13. schade, naja hätte ja klappen können 🙂
  14. Hallo PilotWS, ich habe zwar leider nicht wirklich die Ahnung um Dir gezielt helfen zu können. Ich kann mit meiner Vermutung auch total daneben liegen. Aber könnte es sein, dass Du einen falschen Treiber verwendest? Du verwendest ja eine GeForce RTX 2080 Ti und bei folgender Fehlermeldung ist mir aufgefallen, dass dort etwas von amd64 steht. Gruß Reiner
  15. Hallo Peter, probier doch mal das hier aus. Ist ein sehr gutes FlyWithLua Script von Othello
  16. Hallo Bernhard, es könnte möglicherweise daran liegen, dass Du im FMC keine SID ausgewählt hast. Gruß Reiner
  17. Hallo Othello, habe mir Dein Script auch mal runtergeladen. Funktioniert einwandfrei. Vielen Dank! Gruß Reiner
  18. Hallo Quentinffw, da ich auch eine AMD Grafikkarte benutze, bin ich davon ausgegangen, dass ein veralteter Treiber die Ursache des Problems sei. Im Logfile sehe ich, dass Du X-Plane 11 mit OpenGL betreibst. Versuche es doch einmal mit Vulkan. Stelle Dich an einem abgelegenen Ort, am besten mit der Standard Cessna 172SP. In den Grafiksettings würde ich erstmal alle Regler nach links stellen. Bedeutet das, dass Du nicht einmal in die Einstellungen von X-Plane 11 kommst? Was ich jetzt schreibe ist wirklich nur unter Vorbehalt, da ich in dieser Sache absolut keine Ahnung habe. Ich vermute, dass Deine Hardwarevorraussetzungen einfach nicht Leistungsstark genug sind, um X-Plane 11.50r3 zu betreiben. Aber hier im Forum gibts einige nette Leute, die auf diesem Gebiet sehr kompetent sind. Ich hoffe das sie hier mitlesen und Dir irgendwie helfen können. Gruß Reiner
  19. Haben aber beide den gleichen Lösungsansatz. Dann sollte das Problem ja schnell gelöst sein 🙂 Gruß Reiner
  20. Hallo Quentinffw, aktualisiere bitte mal Deinen Grafikkartentreiber. Dann sollte es eigentlich wieder funktionieren. Gruß Reiner
  21. Hallo ron55, also von "zusammengefummelt" ist Dein Video aber sehr weit entfernt. Ein wirklich gelungenes Werk! Das Video ist sehr informativ und dank Deiner sonoren Erzählerstimme wirklich sehr angenehm anzuhören. Da ich aus eigener Erfahrung weiß wieviel Zeit und Arbeit in der Erstellung eines Videos steckt, möchte ich mich für Deine Mühe rechtherzlich bedanken. Gruß Reiner
  22. Davon gehe ich auch mal aus 🙂
  23. Hallo Michael1955, dann werde ich mir jetzt mal angewöhnen, die Charts zu benutzen 🙂 Gruß Reiner
  24. Hallo Ernst, vielen Dank für Deine Antwort. Dann habe ich mal wieder etwas dazugelernt. Ich habe bisher das FollowMe Car Plugin von JARDesign verwendet. Und bei diesem Plugin ist es möglich, sich auch von der Parkposition zur Runway führen zu lassen. Von daher bin ich davon ausgegangen, dass dieser Service in beiden Richtungen möglich und normal wäre. Nochmals vielen Dank für die Aufklärung. Gruß Reiner
×
×
  • Create New...