Jump to content

Turkish Air

Members
  • Posts

    383
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Turkish Air

  1. Nein, das muss nicht unbedingt der Grund sein. Du solltest uns schon die genaue Fehlermeldung mitteilen, sonst müssen wir die Kristallkugel benutzen. ;)

    Area.139 (Beispiel) bezeichnet übrigens den Eintrag in der Szeneriebibliothek. Daher wäre es gut, wenn Du in der Szeneriebibliothek im FS den entsprechenden Eintrag anklicken und dann nachsehen könntest, ob der Szenerieordner wirklich vorhanden ist.

    Das ist mir schon klar.

    Es sind nur Ordner vorhanden die bis zur 10% installiert worden sind.

    Aber in der Szenerienbibi sind alle Areas enthalten, die Real Germany 3 installiert.

  2. Das heißt, der Installer schließt die Installation ab? Mit OK zum beenden?

    Ist der Szenerieeintrag dann in der Bibliothek vorhanden? Und sind keine Luftbilder im FS9 zu sehen? Wo hast Du es denn getestet?

    Richtig.

    Ja die Szenerieneinträge sind in der Bibi enthalten, aber wenn ich den FS starte, dann kommt eine Fehlermeldung wie "Area soundso nicht gefunden".

    Das lag wohl daran, weil der Installer bei 10% aufhört.

  3. na ja habe mich eben verkauft bin ja selber schuld .. :blush:

    Jo und tolle freeware ist ja recht, aber die umständliche installation schreckt dann doch ab, entpacke ine datei hier schreibe eine cfg da um und kopiere irgendwas irgendwo hin nenene da lege ich lieber eine cd ein und lasse installieren und gut ist es gelle ... :lol:

    Bei WOAI musst du nix entpacken, nur den Zip Datei bei der Install auswählen.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use