Jump to content

Turkish Air

Members
  • Posts

    383
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Turkish Air

  1. Außerdem solltest du dich hier wenden: http://ifly.flight1.net/forums/default.asp
  2. Das ist mir schon klar. Es sind nur Ordner vorhanden die bis zur 10% installiert worden sind. Aber in der Szenerienbibi sind alle Areas enthalten, die Real Germany 3 installiert.
  3. Richtig. Ja die Szenerieneinträge sind in der Bibi enthalten, aber wenn ich den FS starte, dann kommt eine Fehlermeldung wie "Area soundso nicht gefunden". Das lag wohl daran, weil der Installer bei 10% aufhört.
  4. Nach dem 10% meldet der Installer die Scenery in der Bibi an.
  5. Nein ich meinte FS9 Version. Außerdem die Scenery.cfg findet es, aber die Texturen werden nicht installiert da es bei 10% schon aufhört.
  6. Hallo, das problem ist, wenn ich Real Germany 3 installiere geht der Balken nur bis 10% und dann meldet es sich in der Scenerybibi an. Ich habe es oft versucht leider geht der Balken nicht weiter. Wie kann ich es lösen?
  7. German Landmark X oder Scenery Germany 1-4 wäre da schonmal was.
  8. Wie heißen die Ordner wo die Liverie Texturen drinnen sind? Bei Air Berlin müsste heißen texture.abl und bei Qantas texture.qfl Es ist dabei egal ob sie groß oder klein geschrieben sind. Überprüf mal ob es richtig ist.
  9. KSMF Sacramento Intl http://www.v1sim.com/
  10. Bei WOAI musst du nix entpacken, nur den Zip Datei bei der Install auswählen.
  11. Kann man den armen Mann keine Chance geben und es irgendwie "umtauschen", wenn er noch die 4 Cent dazu legt? Auf der Produkt Seite steht " Nur Box/CD-Version inkl. FS2004-Version!".
  12. HI guck doch mal bitte hier: http://www.flightsim.com/file.php?cm=INDEXCALL&sPos=10
  13. Es gibt doch eine schönen Flughafen Amsterdam von Cloud9 für den FS2004.
  14. Und vielleicht sogar den ganzen System nochmal neu installieren...
  15. Es gibt bei der Level-D 767 an der Config Manager so eine Einstellung wie "highquality VC Gauges" oder so ähnlich. Vielleicht liegt es daran
  16. Ich glaube nicht das es einen Beta Test für den FSX geben wird. Der Airbus wird im FSX nicht anders funktionieren wie im FS9.
  17. framesfriendly EDIT: And with real flight physics like x-plane or better.
  18. Ich habe diesen ganzen Thread zwar nicht gelesen, aber wie wäre es wenn ich zb am Flugzeug den External Power einschalte und dann bei AES steht dann jemand vor dem Flugzeug mit einem Kabel und steckt es vorne rein. Versteht ihr was ich meinen will?
×
×
  • Create New...