Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/27/19 in all areas

  1. 1 point
    Ich muss hier noch folgendes hinzufügen: Dies Problem errinnert mich an mittlerweile historische Sprüche der IT: "Wenn bei Mircosoft eine Glühbirne kaputt geht, wird schlichtweg die Dunkelheit zum Standard erklärt" Sprich, man löst nicht die Ursache des Problems, die andern sollen damit leben. Die Scenery Entwickler haben schon das Problem, dass sie wegen eines Flugzeugherstellers, der für sich alle Ressourcen des Simulators in Anspruch nimmt, immer ihre Möglichkeiten nicht ausschöpfen können. Wenn jetzt auch noch die Dichte des Meshes mit allen optischen Qualitätseffekten durch schlechte Programmierung eines Flugzeugherstellers nicht nutzbar wären, dann ist wohl das Limit der Rücksichtsnahme erschöpft. Wenn dieser Hersteller in seinen Systemvoraussetzungen klar deutlich macht, dass seine Produkte nur mit Defaultscenery und minimierten Settings funktionieren, kann das jeder vorher entscheiden, ob er das Produkt dann noch nutzen will. Die Meshdichte hat bei dem hier diskutierten Simulator (P3D V4.x) keine Relevanz im Bereich Performance, somit liegt hier kein Grund vor, die Möglichkeiten nicht für eine realistische Umsetzung des Geländes zu nutzen. Defizite seitens der Programmierung eines Flugzeugherstellers schon garnicht.
  2. 1 point
    Freut mich dass dies dein Problem gelöst hat, eine letzte Anmerkung noch zum N1 Knopf. Für den Start benutzt man in der 737-800 den linken oder rechten TOGA Knopf. Wird auch in diversen englischsprachigen und deutschen Tutorials erwähnt und gezeigt. Sicher in der Simulation kann es dir egal sein und du musst es jetzt nicht 100% nach realem Ablauf machen, aber falls es dich dennoch interessiert, die Befehle zum Belegen des TOGA Knöpfe lauten: Left TO/GA und Right TO/GA. Alternativ kannst du den MIC Knopf auf der linken Seite drücken. Gruß
  3. 1 point
    Dave, et al, I would like to apologize, in my post I thought it was Aerosoft's A3xx at fault with the thrust reversers. I have discover that the 4.5 update it had ticked the controller box so P3D and FSUIPC were fighting it out. Unticked and now all is right with the world. Sorry for being a jerk.
  4. 1 point
    Really amazing repaint by Holgi, (as always)


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...