Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/17/11 in all areas

  1. 2 points
    Weather's good in Iceland at the moment, so construction work is in good progress.
  2. 2 points
    Es geht hier ums Prinzip. Man muss sich nicht in Vordergrund stellen und sagen ich wir machen dass und dann sagen ach ne wir lassen dass. Der Punkt der mich auch stört ist: Dass die Transall ein gemeinnütziges Projekt ist was ich sehr gut find. Da Aerosoft selber für solche gemeinnützigen Projekt Werbung macht und man beim Kauf eines Produktes paar Euro spenden kann verstehe ich nicht wieso dann sowas nicht weiter geführt wird. Das finde ich schade euch noch eine schöne Woche grüße Sebastian
  3. 1 point
    Would you like a custom repaint to use in the RTWC? Done while waiting for my rig to defrag Dont expect a repaint for JustFlights DC3 the paint kit is aweful lol
  4. 1 point
    Great pics Andreas! Ole that looks like there was a cross wind on landing
  5. 1 point
    I agree. A package that includes a GNS530 that only works with the Katana. I've always wanted to try RXP with a good aircraft, but I don't want to spend 50€ just for a GPS...
  6. 1 point
    It would be great to see a Package that includes the Katana and a version of the RXP GNS530!!!
  7. 1 point
    Wenn ich mal wieder Urlaub habe,dann wage ich mich mal an den Vogel.Hab schon(in meinen Augen)schwierigeres gemalt(Wiener Philharmoniker,Star Craft 2)
  8. 1 point
    Du scheinst da exklusives Wissen zu haben, das mir bislang nicht zugänglich ist. Düsseldorf ist nach wie vor als MegaAirport geplant und wird kommen.
  9. 1 point
    So next week is possible? Waiting is so difficould if we're seeing all those great looking screenshots. Could you pleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaase release the manual in advance??? PLEEEEAAAASE
  10. 1 point
    Düsseldorf wird auch nicht mehr kommen. Eher wird der Airport von Hintertupfingen und Überallgau erstellt als Düsseldorf. Ich denke mal die Entwickler von German Airports haben eine persönliche Abneigung gegen Düsseldorf, vielleicht sind hatten Sie ja mal 10 Minuten Verspätung dort. Anders kann ich es mir nicht erklären das er dritt größte Flughafen weiter so ignoriert wird.
  11. 1 point
    Wenn dass echt so stimmt, dass es die Transall nicht mehr gibt nur wegen Aerosoft, ist dass ein Armutszeugnis noch und nöcher. Es werden Flughäfen programiert die fast kein Dödel braucht aber solchen interessanten Sachen werden einfach eingestellt. Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen was dort bei Aeorosoft abegeht. Die hätten mal lieber die Transall fertig machen sollen als den AirbusX. Sorry aber dazu fällt mir nichts mehr ein. Schönes Wochenende noch ! grüße Sebastian
  12. 1 point
    Hey guys! One view into the fully CVFR equipped cockpit: The C4 has gone and a gyro took its place :-)
  13. 1 point
    +1 to this request. I also find it difficult to see some buttons without the dome light. Consider including it to the list of corrections for the next update, please.
  14. 1 point
    where did u get that liverie? I love Bvlgari, would be really nice to get it.
  15. 1 point
    thats funny, aerosoft gives us an airbus which you actually cant land without ATC cause we cant see the runway on the ND thats really stupid..


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...