Jump to content

(Grafik-)Problem mit PDMG B-737


EDDK freak

Recommended Posts

Hi Leute... Ich habe mir vor kurzem die PDMG B-737NGX gekauft und voller Elan installiert... Die Installation verlief (nur schon mal als Antwort für Fragen euerseits) ohne Probleme. Als ich dann das erste mal mit ihr gespielt habe, (737-900 WL) bekam ich einen Grafikbug, bzw. Grafikfehler. Dieser bestand daraus, das wenn ich die Sicht gewechselt habe, manchmal der Ladebildschirm für ca.2 sec angezeigt wurde, oder manchmal das bild vollkommen unerkennbar war. Zum teil kam es auch dazu, das ich plötzlich einen Blackscreen hatte, welcher nur durch das beenden des FSX wegzukriegen ist... Ich hoffe das mir jemand helfen kann... Danke schon mal im voraus... Bei weiteren Fragen: Einfach posten ich versuche schnellstmöglich zu antworten. PS: Dieser Grafikbug tritt auch bei Addon Liveris von PDMG auf...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi Leute... Ich habe mir vor kurzem die PDMG B-737NGX gekauft und voller Elan installiert... Die Installation verlief (nur schon mal als Antwort für Fragen euerseits) ohne Probleme. Als ich dann das erste mal mit ihr gespielt habe, (737-900 WL) bekam ich einen Grafikbug, bzw. Grafikfehler. Dieser bestand daraus, das wenn ich die Sicht gewechselt habe, manchmal der Ladebildschirm für ca.2 sec angezeigt wurde, oder manchmal das bild vollkommen unerkennbar war. Zum teil kam es auch dazu, das ich plötzlich einen Blackscreen hatte, welcher nur durch das beenden des FSX wegzukriegen ist... Ich hoffe das mir jemand helfen kann... Danke schon mal im voraus... Bei weiteren Fragen: Einfach posten ich versuche schnellstmöglich zu antworten. PS: Dieser Grafikbug tritt auch bei Addon Liveris von PDMG auf...

Wir müssten mal wissen, wie Deine hardware aussieht, wenigstens in groben Zügen. Du fliegst die 737ngX, dh die zweitheißeste Neuentwicklung aus dem Hause precision manuals...

Dementsprechend sollte dann auch Deine hardware aussehen. Ich persönlich bin ein echter Liebhaber von intel Prozessoren, und das seit... schon viel zu lange, siehe Signatur... Wenn Du jetzt sagst, Du fliegst seit einer halben Ewigkeit die 6kern-cpus von amd, dann ist dagegen auch nichts zu sagen.

Ich sage nur, richtig weiter helfen kann ich Dir mit intel.

Also, 1 hardware detail would be helpful.

Link to comment
Share on other sites

Sorry ich war im urlaub ohne inet und habe eure posts nicht gesehen meine harware ist eigentlich shr gut Prozessor:AMD FX-8350 (AM3+) (Vishera) (8x 4,0GHz) Grafikkarte: DetailsPoint of View GF GTX 680 EXO 4096MB Festplatte:Toshiba DT01ACA100 1000GB SATA3 RAM:16GB (2x8GB) Corsair Vengeance DDR3 CL10 1866 OS: Windows 7 64- Bit Ich hoffe ich konnte witerhelfen: PS: hier ist n screenshot von einem der Probleme: http://img189.imageshack.us/img189/2889/flbs.png

Link to comment
Share on other sites

So, ich habe den file dank dem allwissenden irgendwas Google gefunden. so weit ich es bewerten konnte war der eintrag nicht dortdrinne aber da ich mich damit nicht auskenne nochmal der file für die "profis": fsx.CFG (9 KB) https://mega.co.nz/#!CREgnBhC!Uey0P0PMGpsWX7-pW2FrfkfvBB0xsPzdO-B2iWnCtgA PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Link to comment
Share on other sites

Was ich an Deiner stelle machen würde....

FSX.CFG löschen

FSX starten,,,erstellt dann automatisch eine neue....

diese FSX.CFG dann mit Botje tweaken...klick ... mehr braucht kaum jemand ;)

Wenn Du nicht weiter weisst schreib PM an mich ;)

LG

Markus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use