Jump to content

EDDF Pro u. FTX Global Vector - Strommast an der 07L/25R


D-EAPR

Recommended Posts

Hallo! Ich bin noch ganz beeindruckt von der hohen Qualität der Szenerie, unglaublich wie flüssig so ein Riesen-Flughafen im P3Dv4 laufen kann - großes Kompliment an die Entwickler!

 

Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen:

Ein Strommast von FTX Global Vector ist nördlich ca. mittig der Piste 07L/25R übrig geblieben. Deaktiviere ich über das Vector Config Tool alle "PowerLines" global, verschwindet auch dieser.

Meine Bitte: wäre es möglich, den einen hier aus EDDF Pro. zu exkludieren, ohne der ganzen Welt den Strom abdrehen zu müssen? ;)

Vielen Dank vorab u. schönen Gruß,

Björn

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Wir werden das überprüfen und den exclude anpassen, setzen wir auf die Liste.

Die Masten zwischen dem taxiway und der A3 ( wo sie früher standen) sind ja weg, oder?

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Kannst Du bitte mal die Datei aus dem angehängten ZIP File im Scenery Ordner von <P3D>\Ecosystem\Aerosoft\Mega Airport Frankfurt 2.0 P3D V4.. austauschen und prüfen, ob der eine Mast damit auch weg ist.

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
On 23.8.2017 at 08:07, OPabst sagte:

Kannst Du bitte mal die Datei aus dem angehängten ZIP File im Scenery Ordner von <P3D>\Ecosystem\Aerosoft\Mega Airport Frankfurt 2.0 P3D V4.. austauschen und prüfen, ob der eine Mast damit auch weg ist.

 

EDDF Pro Strommast fix.zip

Hi Oliver,

der Strommast ist mit deiner testfile 4 aus unterem topic weg. Mir ist aber auch aufgefallen, dass auf 07L/25R keine DME und GS Antennen als 3D Objekt vorhanden sind.

 

Link to comment
Share on other sites

On 23.8.2017 at 08:07, OPabst sagte:

Kannst Du bitte mal die Datei aus dem angehängten ZIP File im Scenery Ordner von <P3D>\Ecosystem\Aerosoft\Mega Airport Frankfurt 2.0 P3D V4.. austauschen und prüfen, ob der eine Mast damit auch weg ist.

 

EDDF Pro Strommast fix.zip

Hallo Oliver!

Das hat ja wunderbar geklappt, ich hänge mit meiner Antwort leider hinterher, bitte entschuldige.

Vielen Dank, mit deiner ...light exclude v8 aus obigem threat  ist auch bei mir nichts Störendes mehr zu finden ^_^

Jetzt auf zum Langstreckenflug...

Schönes WE, Björn

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use