Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

aragon6377

Tegel X prepar3d

Recommended Posts

Hallo ist die Tegel X Szenerie komplett kompatibel mit P3Dv3.3.5. im Shop steht nur 3.2. vergessen zu aktualisieren oder läuft sie nicht richtig.

 

grüsse aus Berlin 

 

Christian 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als 3.3 rauskam gabs ja große Kompatibilitätsprobleme und eine unsägliche Diskussion. Daraufhin hat Aerosoft eilig im ganzen Shop die Standartangabe kompatibel mit p3dv3 auf 3.2 abgeändert.  Dann kam kurz darauf 3.3.5 als bugfix und alles war wieder gut. Ich denke die haben das nun nur noch nicht zurückgeändert. Müsste aber jetzt auch mit 3.4 laufen. Nur habe ich selbst kein Tegel und kann es nicht prüfen. Sonst schreib mal ne Mail an support@aerosoft.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

kurze Frage, funktionieren bei Tegel X nun die Jetways in P3D ?

Mit Sode oder STRG+J ?

 

Danke,

 

Gruß

Bernhard

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 26.9.2016 at 14:59, Berndie sagte:

Hallo,

kurze Frage, funktionieren bei Tegel X nun die Jetways in P3D ?

Mit Sode oder STRG+J ?

 

Danke,

 

Gruß

Bernhard

Kurz gesagt, nein.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 17.10.2016 at 11:22 AM, tstemmer said:

In Tegel funktioniert STRG + J für die Jetways.

 

Wirklich in P3D? Mit welchem Update kam das denn?

Share this post


Link to post
Share on other sites

(Hallo Nizar,

 

war mein Fehler, ich habe es gestern mal ausprobiert, Tegel unterstützt STRG+J nicht. Habe ich (glaube ich) mit Zürich verwechselt. Sorry.

 

Viele Grüße

Thomas

 

Share this post


Link to post
Share on other sites