Jump to content

Rechte MCDU - Clickspots funktionieren nicht


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mir neulich das Airbus A320/A321 Update (Hotfix 1.30f) heruntergeladen und so installiert wie es dort stand.

Doch seit diesem Update habe ich das Problem, dass ich in der linken MCDU NICHTS mehr anklicken kann... ich kann zwar noch den Key-Input anmachen und etwas über die Tastatur eintippen, doch kann ich damit nichts anfangen, da der Rest der MCDU nicht Funktioniert. In der linken MCDU funktioniert soweit alles wunderbar (bis auf den Loadsheet, der funktioniert auch nicht). Auch einen Neu-Installation des Updates hat nichts geholfen... nach stunden von googeln(und stöbern im Forum;) habe ich im englischen Forum jmd gefunden, der das gleiche Problem hat und dass man den Support anschreiben soll, der einem dann Dateien schickt, die das Problem beheben... doch weiter unten stand, dass man diese Dateien nun im Forum herunterladen kann : Bekannt als Hotfix 1.30f, den ich ja eben installiert habe !

Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand behilflich sein könnte ! :help_s:

Danke schonmal im Voraus !

VG

P.S.: Habe auch schon über eine Neuinstallation des Airbus nachgedacht (hat bei jmd mit ähnlichem Problem, allerdings mit Airbus x Extended, geklappt) doch wüsste ich nicht wie ich die über 50 liveries da wieder draufkrieg, ohne sie einzeln Neu installieren zu müssen (Einfach kopieren, Neuinstallieren und wieder reinkopieren ??). Würde es auch evtl helfen eine Livery nochmal neu zu installieren und zu kucken ob es dann geht ?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Also ich habe genau das selbe Problem! Habe neu installiert und ich denke, solange hier niemand ist, der helfen möchte/kann bleibt dir nichts anderes übrig.

Du fliegst ja auch keine 50 Airlines auf einmal, kannst ja immer die installieren, die du gerade fliegen möchtest:)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use