Like@Boss 0 Posted July 5, 2015 Share Posted July 5, 2015 Hallo zusammen, ich habe mir neulich das Airbus A320/A321 Update (Hotfix 1.30f) heruntergeladen und so installiert wie es dort stand. Doch seit diesem Update habe ich das Problem, dass ich in der linken MCDU NICHTS mehr anklicken kann... ich kann zwar noch den Key-Input anmachen und etwas über die Tastatur eintippen, doch kann ich damit nichts anfangen, da der Rest der MCDU nicht Funktioniert. In der linken MCDU funktioniert soweit alles wunderbar (bis auf den Loadsheet, der funktioniert auch nicht). Auch einen Neu-Installation des Updates hat nichts geholfen... nach stunden von googeln(und stöbern im Forum;) habe ich im englischen Forum jmd gefunden, der das gleiche Problem hat und dass man den Support anschreiben soll, der einem dann Dateien schickt, die das Problem beheben... doch weiter unten stand, dass man diese Dateien nun im Forum herunterladen kann : Bekannt als Hotfix 1.30f, den ich ja eben installiert habe ! Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand behilflich sein könnte ! Danke schonmal im Voraus ! VG P.S.: Habe auch schon über eine Neuinstallation des Airbus nachgedacht (hat bei jmd mit ähnlichem Problem, allerdings mit Airbus x Extended, geklappt) doch wüsste ich nicht wie ich die über 50 liveries da wieder draufkrieg, ohne sie einzeln Neu installieren zu müssen (Einfach kopieren, Neuinstallieren und wieder reinkopieren ??). Würde es auch evtl helfen eine Livery nochmal neu zu installieren und zu kucken ob es dann geht ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
lansch 2 Posted August 2, 2015 Share Posted August 2, 2015 Also ich habe genau das selbe Problem! Habe neu installiert und ich denke, solange hier niemand ist, der helfen möchte/kann bleibt dir nichts anderes übrig.Du fliegst ja auch keine 50 Airlines auf einmal, kannst ja immer die installieren, die du gerade fliegen möchtest:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aerosoft Jonas S. 466 Posted August 3, 2015 Aerosoft Share Posted August 3, 2015 Hallo,bitte an support@aerosoft.com wenden, dort können wir mit euch eine Datei testen. Jonas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.