Jump to content

Schubhebel macht sich selbständig > Absturz


Berndie

Recommended Posts

Hallo,

zuerst sorry, falls das Thema schon im englischen Bereich besprochen wurde aber mein Schulenglisch von 1980 reicht leider nicht aus und die Fliegersprache kommt noch dazu ;)

Wie hier in dem Forumsbereich schon beschrieben, konnte ich nach einigen hin und her meinen neuen Stick T.Flight Hotas X soweit programmieren, dass der Umkehrschub ebenfalls auf dem Schubhebel ist.

Die letzten Tage konnte ich leider nicht so mit dem Flusi simulieren, habe jedoch im Forum stets die Hotfixes heruntergeladen und installiert, nun also 130 e für A318 bis A321 .

Nun wollte ich heute also einen kleinen Flug unternehmen, alles soweit erledigt, Checklisten mit Copilot Funktion abgearbeitet, alle Daten und Ladung usw eingegeben.

Beim Taxi fiel mir auf, dass der Schubhebel etwas spann, kurz hin und her ruckelte.

Als ich abheben wollte, legte ich den Schubhebel auf voll, dies machte er auch und kurz nach abheben, wo dann die Kommandos der Piloten wieder einsetzen, merke ich, wie der Schubhebel zurückrastet , der Schub weggeht und alle Alarme angehen. Alle Versuche, den Schubhebel wieder auf voll u bringen, scheiterten, da er zurück ging..... Autopilot war noch nicht an, aber auch mit anschalten des AP keine Änderung.

Somit kann ich keinen Airbus fliegen........

Wer kann mir helfen ??

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Bernhard

Link to comment
Share on other sites

Edit :

scheinbar hängt es mit dem FSUIPC4 und den Änderungen am Schubhebel mit dem Reverse zusammen.

Diese Datei wurde seit dem Erstellen (19.03) nicht mehr verändert....

Anscheinend kommt jetzt der FSUIPC4 mit den Hotfixes nicht zurecht, denn wenn ich die *.ini umbenenne und sie neu erstellt wird (ohne reverse), kann ich wieder fliegen. Joch ohne meine Einstellungen...

Hat jemand einen Tipp ?

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Vielleicht kannst du deine .ini mal hier hochladen und die Experten die hier mitlesen können einen Blick drauf werfen.

Jonas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jonas,

Danke für die Antwort, ich habe es in der Nacht doch noch geschafft.

Ich habe die neue FSUIPC Version installiert und noch einmal die gleichen Einstellungen wie bei meinem anderen Beitrag vorgenommen, nichts geändert. Nun geht es wieder, wieso, keine Ahnung, ich hatte vor den Hotfixes keine Änderung am Flusi oder FSUIPC vorgenommen.

Andere Frage, wie kann ich die Schrift in den Anzeigen ändern? Die sind immer unscharf, es sei denn, ich zoome nah an die Anzeigen ran.....

Auflösung ist 1920x1080

Besten Gruß

Bernhard

post-91297-0-33854300-1430734905_thumb.p

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hallo Bernhard,

Welche AA Einstellungen benutzt du? Hast du eine Nvidia GraKa und mit dem Nvidia Inspector gespielt?

Jonas

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use