Jump to content

Flight Recorder zeichnet nicht auf


anmei

Recommended Posts

Guten Abend zusammen,

ich habe das Problem, dass seit dem Update auf SP3 der Flight Recorder die Flüge nicht mehr aufzeichnet. Vorher lief es ohne Probleme. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung wo das Problem liegen könnte, in der rechten MCDU ist der Flight Recorder auf on gestellt. Trotzdem sind nur meine Flüge aufgezechnet, die ich vor dem Update auf V1.30 gemacht habe. Hat jemand vielleicht das selbe Problem oder eine Idee was falsch läuft?

Ich nutze FSX SP2 und den Airbus A318/A319/A320/A321 V1.30e

Gruß

André

Link to comment
Share on other sites

Genau das gleiches Problem habe ich auch.

Ein eintrag in dll.xml habe ich.

<Launch.Addon>
<Name>Flight Recorder</Name>
<Disabled>False</Disabled>
<Path>aerosoft\Flight Recorder\AS-FlightRecorder.dll</Path>
</Launch.Addon>

Benutze P3d 2.5 und Airbus A318/A319/A320/A321 V1.30e

Link to comment
Share on other sites

Bei mir sieht der Eintrag in der dll.xml wie folgt aus:

<Launch.Addon>
<Name>Flight Recorder</Name>
<Disabled>False</Disabled>
<ManualLoad>False</ManualLoad>
<Path>Aerosoft\Flight Recorder\AS-FlightRecorder.dll</Path>
</Launch.Addon>

Link to comment
Share on other sites

Ja, bei mir war auch so von Anfahng an. Ich habe schon mehr mals rum gespielt mit verschiedene einstellungen, ohne Erfolg.

Link to comment
Share on other sites

Es scheint wohl nicht weit verbreitet zu sein oder ist noch nicht aufgefallen. Ich hoffe aber das sich hier jemand von Aerosoft melden wird und ein Statement abgibt.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hey Eddy,

bei mir hat sich der Fehler jetzt erledigt. Ich hoffe du bist auch weiter gekommen!

Ich habe bei mir den Bus nochmals deinstalliert, die Daten aus dem Flightrecorder gesichert und danach alle verbliebenen Order des Airbuses inkl. die des Flightrecorders gelöscht (FSX Ordner und Dokumente Ordner). Danach alles nach Anleitung wieder installiert und siehe da der Recorder tut seinen Dienst wieder. Danach die gesicherten Daten wieder hergestellt und nun kann ich endlich wieder mit Freude fliegen :).

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use