Jump to content

Probleme mit der Kamera, View Mode und den F-Tasten


Keksnascher

Recommended Posts

Hallo allerseits :hi2_s:

Das ist das erste mal das ich etwas in ein Forum poste, also schimpft mich bitte nicht gleich wenn etwas nicht passt :bow_down2_s:

Nun zu meinem Problem

Ich bin vom View Mode des A320/321 begeistert und benutze diesen auch sehr gerne im Cockpit um durch die verschiedenen Sichten zu schalten. Allerdings gibt es hier das

Problem mit den F-Tasten, ich würde gerne weiterhin meine F11 Taste nutzen um in die Aussenansicht zu kommen.

Im Internet bin ich dann auch sehr schnell fündig geworden. Man muss in der Aircraft.cfg die Hotkeyselect herauslöschen um wieder die alten Einstellungen zu bekommen.

Gesagt getan, ich kann mit F9 und F11 wieder wunderbar zwischen VC und Fester Beobachter umschalten. Jetzt Funktioniert aber der View Mode im Cockpit nicht mehr.

Wenn ich auf die Sichten klicke kommen Plötzlich die Aussenansichten. :glare_s:

Die Frage lautet also: Bekommt man das irgendwie hin damit beides funktioniert?

In der Bedienungsanleitung und der Dokumenation steht dazu nicht gerade viel und auch sonst hab ich im Internet nichts dazu gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

:help_s: :help_s: :help_s:

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mich richtig erinnere ist F11 = Hotkey 3. Ich würde also die Tasten einfach tauschen d.h. belege Deine Aussenansicht mit Hotkey 3 und die bisherige Sicht von Hotkey 3 mit der Nummer der Nummer Deiner Aussenansicht.....

LG

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use