Jump to content

A320 Türen öffnen allein


Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein Problem bei meinem A320. Es kommt nicht selten vor das wenn ich alle Türen schließen/öffnen möchte, sich die Türen nach einigen Sekunden wieder von selbst öffnen/schließen. Manchmal passiert das 2-3 mal hintereinander und manchmal garnicht.

Kennt jemand zufällig das Problem?

LG

Tobias

Link to comment
Share on other sites

Stell mal das Flugzeug an ein anderes Gate und probier dann mal. Selbiges ist mir mit den neuen AB in Nizza Gate 54 passiert.Man kann die Türen für etwa zwei Sekunden öffnen, ehe sie selbständig wieder schließen. Das passiert auch mit Standardflugzeugen.Wird der Flieger etwas zurückgeschoben (in Nizza bis zur Änderung des Untergrundes) funktioniert alles wieder.Ebenfalls an anderen Parkpositionen (hab`natürlich nicht alle ausprobiert).Eine Erklärung hab`ich nicht.Es könnte sein, daß die Türen in Abhängigkeit der Szenerie öffnen und schließen und da eben was nicht ganz i.O. ist.

Kann´s mir so aber nicht wirklich vorstellen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use