Jump to content
Forum Maintenance Period (02/05 - 03/05) ×

Airbus X Extended und P3D: ND und ECAMS funktionieren nicht!


Recommended Posts

Hallo Zusammen :)

Das Wichtigste zuerst: Ich bin neu im Forum und entschuldige mich für allfällige Fehler, die ich mache. Ich hab mich mal entschieden, dass hier reinzuposten, da ich kein A319/A318 Forum gefunden habe

Ich habe letztens meinen PC neu aufgesetzt (jetzt Windows 8.1) und mich dann entschieden, nur noch den P3D ohne FSX auf meinem PC laufen zu lassen. Ich habe die Anleitung von Simmershome.de befolgt, damit ich die meisten FSX-Addons auch in P3D laufen lassen kann. Soweit, so gut, Installation vom AIrbus X Extended A319/318 mit V1.10 (P3D-Kompatible Version) und P3D 2.4 klappten allesamt problemlos. Nach dem Installieren vom Airbus X wurde der PC neugestartet und das Antiviren-Programm war während der Installation deaktiviert. Nach dem Neustart und dem Einladen des Airbus X in den P3D wurde ich jedoch enttäuscht: Der ND, die beiden ECAMs und der Airbus X Extended-Ton funktionierten nicht. Auch das Auswählen des Cold & Dark-State (und Allgemein waren die ersten drei Elemente sowie die Checklists im MCDU2 grau hinterlegt) ging nicht. Dann habe ich den Airbus X neu installiert: es ging immer noch nicht; danach P3D neu installiert, Probleme blieben. Vor einer halben Stunde habe ich es nochmals versucht (diesmal die FSX-Version für den P3D) und vor und nach der Installation den CCleaner rüber laufen lassen. Erfolg blieb auch hier aus. Jetzt bin ich ratlos! Hat jemand Tipps für mich was man da machen könnte?

Vielen Dank für Antworten im Voraus!

LG Martin

Zu meinem Laptop

i7-4500U

8 GB Ram

GT740M

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use