Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

TKlaus

Speicherleck ?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mir ist jetzt schon mehrmals vorgekommen das PFPX nach einer gewissen Zeit (ist gefühlt immer unterschiedlich) einfach abstürzt. Es kommt die Meldung das PFPX nicht mehr funktioniert und geschlossen werden muss.

Ich fliege generell online bei IVAO und was mir aufgefallen ist, ich befinde mich im PFPX meist im Flug auf dem Traffic Tab und lasse mir die Flugzeuge anzeigen die unterwegs sind. Beim Absturz habe ich nun in den Taskmanager reingeschaut und siehe da PFPX hat sich ganz schon viel Speicher gekrallt 1,7 GB ! Nach dem Neustart von PFPX sind es wieder 400 MB Speicher.

post-6624-0-26846100-1420982537_thumb.jp

Daher nun meine Vermutung das bei der Traffic-Anzeige da was langsam vollläuft und irgendwann kachelt dann PFPX ab.

Hat jemand evtl. dasselbe Problem oder kann der Support von PFPX was dazu sagen ?

Gruß

Thomas

Share this post


Link to post

Ich habe auch die oben angegebenen Probleme.

Ich lasse PFPX einfach nur im Hintergrund offen und mache nichts damit. Bin nichtmal auf der Traffic seite.

Und trotzdem kommt immer wieder nach einiger Zeit die oben angegebene Fehlermeldung.

Aus dem Protokoll bei mir:

Name der fehlerhaften Anwendung: PFPX.exe, Version: 1.2.1.0, Zeitstempel: 0x554b6fb8
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x8b55fffe
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1b1c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d08c1e64f19480
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\aerosoft\Professional Flight Planner X\PFPX.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown
Berichtskennung: 2c1ffe0e-f822-11e4-8b72-002215953bca

Und:

Fehlerbucket , Typ 0
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: PFPX.exe
P2: 1.2.1.0
P3: 554b6fb8
P4: StackHash_0a9e
P5: 0.0.0.0
P6: 00000000
P7: c0000005
P8: 8b55fffe
P9:
P10:

Angefügte Dateien:
C:\Users\Burkhard\AppData\Local\Temp\WERDF7C.tmp.WERInternalMetadata.xml

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
C:\Users\Burkhard\AppData\Local\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_PFPX.exe_5a77d65591d1813f2a4ae858e8284a216586186f_121a01fa

Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 2c1ffe0e-f822-11e4-8b72-002215953bca

Bei mir läuft Version 1.21.

Was kann das sein?

Share this post


Link to post

Ich habe kürzliche meine komplette SIM-Software (FSX-Addons und auch PFPX) neu installiert.

Diesmal in einen eigenen Ordner, der nicht mehr unter C:\Programme X86 hängt.

Und seitdem hatte ich bisher keinen einzigen Absturz mehr. Ich werde es im Auge behalten....

Share this post


Link to post

Leider muss ich meine Aussage von oben korrigieren. Es ist doch wieder abgestürzt, nachdem es für ca 2 Stunden im Hintergrund offen war, ohne irgendwas zu tun.

Also ich habe nichts angeklickt oder so, bin einfach nur mit dem FSX geflogen, als plötzlich die Meldung kam: "PFPX funktioniert nicht mehr, Fehlerursache wird gesucht"....

Share this post


Link to post

Auch bei mir bleibt PFPX immer wieder hängen mit dem Hinweis auf "zu wenig Speicher"

Tom

PFPX Version 1.21 Win7 64 8GB Ram

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...