Jump to content

B757 Professional - Aktivieren geht nicht


ueli

Recommended Posts

Hallo zusammen

nach einer Neuinstallation von meiner Boeing 757, wird die von Ihnen zugeteilte Serial Nr. nicht mehr akzeptiert.

Software wurde mehrmals neu heruntergeladen, jedoch ohne Ergebnis.
Senden Sie mir doch eine Neue Key, (Serialnummer)
Ich bitte Sie mir doch zu helfen, so dass ich meine Boeing wieder installieren kann.
Danke für euere Hilfe.
Gruss

HU.Meier

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

Ist mir bei der T777 auch schon passiert,

Soweit ich weiß und hoffentlich nichts falsches sag must zum Hersteller ne Mail schicken mit deiner Serien Nr. dann tut er denn dein Code Generator (Hof es ist richtig) nullen dann sollte es wieder klappen .

Gruß Robert

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ja stimmt, die 2. EMail ist richtig.

Der Support dort ist schnell.

Die Adresse ist auch im Manual genau zu finden. Ich glaube Seite 4+:

X-Plane 10 Hauptordner\Aircraft\Heavy Metal\FlightFactor Boeing 757\DOCS

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz

ich habe dein E-mail weitergeleitet an die angegebene E-Mail Adresse.

Doch weiss ich nicht mehr weiter, jedes mal bekomme ich die Meldung

What do you mean OPEN it?

Dabei habe ich dein E-Mail , so wie du geschrieben hast, weitergeleitet, ich hätte die Boeing 757 bei Aerosoft gekauft mit der Serial Nummer dazu.

Nun ich möchte ja nur eine Serial Nummer, mit der ich die Boeing wieder Installieren kann.

Heinz ich bitte dich mir doch baldmöglichst zu helfen,

Danke

Ueli

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ueli,

welche Mail hast Du weitergeleitet? Ich weiß im Moment nicht, was Du meinst? Oder hattest Du zusätzlich ein Support Ticket aufgemacht?

Aber Du brauchst nur eine eMail an

757support@flightfactor.aero

schreiben und darum bitten, dass man Dir Deine Seriennummer zurücksetzt.

Die nicht mehr funktionierende Seriennummer musst Du mitsenden.

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Habe in der Zwischenzeit sicher 3x die Rücksetzung verlangt, ging recht schnell, doch bis jetzt geht es immer noch nicht.

doch da braucht mann Nerven. :mecry_s::mecry_s::mecry_s: vielleicht heute.

Ueli

Link to comment
Share on other sites

Hilfe Hilfe

Ihr glaubt es kaum, nach mehrmaliger Neuinstallation meiner Boeing 757 und Freischaltung meines Key`s habe ich immer noch keine

Boeing zum fliegen. Es ist einfach nicht möglich, da nun seit neustem nach der Eingabe der Seriealnummer und des neu gelieferten Key`s

folgende Fehlermeldung erscheint.

aircraft-4.key kann nicht geöffnet werden.

was muss ich machen, wer kann mir weiterhelfen :mecry_s:

Ueli

Link to comment
Share on other sites

Nein das geht nicht, starte mein Flieger, gebe meine Serial Nr. ein, dann kommt folgende Meldung.

yous activation nummer is. please exit x-plan how and activate aircraft of web site http:// activate.1-sim.com.

wenn ich das alles durchspiele kommt folgende Meldung, aircraft-key kann nicht geladen werden. :mallet_s:

Gruss Ueli

Link to comment
Share on other sites

Hallo

ich habe die Software herunter geladen, nachher habe ich das ganze mit der Maus aus Safari genommen, abgelegt im Ordner X-Plan 10

in den Unterordner Aircraft, wo der Ordner Flight Factor Boeing 757 entsteht.

Gruss

Ueli

Link to comment
Share on other sites

Nachdem du ja gestern oder heute die Sicherheitseinstellungen deines Macs geändert hast, sollte es jetzt ohne Probleme funktionieren. Einfach die 757 nochmal löschen und erneut installieren. Ich denke, es sollten sich alle Probleme in Luft aufgelöst haben.

Ansonsten muss ich bei Mac leider passen.

Gruß,

Stephan

Link to comment
Share on other sites

Hallo Stephan

du hast recht gehabt, nach der Neuinstallation hat sich mein Problem in Luft augelösst.

Die Boeing 757 fliegt wieder.

Danke

Ueli

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use