Jump to content

Nach Neuinstallation unfliegbar


Recommended Posts

Hallo,

ich besitze P3D V2.2. Bei der ersten Installation hat alles wunderbar geklappt. Der Airbus flog wunderbar. Leider habe ich ein Add-On installiert, welches dazu führte, das P3D sich nicht mehr starten lies. Nach der neuinstallation landete natürlich der Airbus sofort als erster drauf. Nur fehlen nun sehr viele Sounds, Cold and Dark (und alle anderen) lassen sich nicht aktivieren - bzw es passiert einfach nichts, Schub und Steuerung reagiert nicht aufs Joistick. Beim FMC steht unter ENG "unknown", ... Der installer lief mit Adminrechten.

Es ist mir vollkommen schleierhaft wie as passieren konnte. Selbst nach unzähligen neuen versuchen funktioniert er nicht.

Bitte um Hilfe

Basti

#Edit: Problem gelöst, es lag an SimConnect. Wer ähnliche Probleme hat, hier die Lösung: http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/79726-airbus-x-extended-funktioniert-nicht-richtig-in-prepar3d-v21/?p=569694 Wobei man den Schritt mit den DLL's bei V 2.2. nicht mehr benötigt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use