Jump to content

Framelastigkeit General Aviation


Recommended Posts

Hallo zusammen

In diesem Post zähle ich auf Eure Erfahrungen mit der Framelastigkeit der Kleinflugzeuge. Ich möchte meine aktuellen XP10-Einstellungen nach Möglichkeit so behalten, wie sie sind.

Wer kann mir Flugzeuge empfehlen, die eine geringe Framlastigkeit aufweisen? Ich habe zwar einige GA-Dinger in meinem Hangar, doch irgendwie lassen die alle gewissen Wünsche offen. Und einfach mal eine Mühle auf Gutdünken kaufen, das möchte ich auch nicht unbedingt, versteht vermutlich jeder :-)

Ich bedanke mich für Eure Posts

Gruzz Remo

Link to comment
Share on other sites

Also ich kenne keinen einzigen Flieger der mehr FPS frisst als die Ramzess/ Flight Factor Maschinen :P ( Saab drüfte auch so ein Killer sein )

Als Vergleich habe ich ein paar Carenados!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Remo,

die Carenados!

Vielleicht sollte man das etwas Einschränken auf die älteren Carenados. Die C90 bringt mit ihren großen Texturen so manche Grafikkarte zum verzweifeln.

Link to comment
Share on other sites

Karsten, welches sind denn die älteren Carenados?

Alle außer der erwähnten C90. Selbst über die neue Malibu habe ich keine derartigen Kagen gehört. Allerdings gehöre ich in der Beziehung seit dem Wchsel auf eine 770 GTX 4GB VRAM auch nicht mehr zu den betroffenen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe z.B. noch eine GTX 670 4GB und habe keine Probleme mit der Malibu (z.B.). i7 mit 32GB RAM (Windows 8.1).

Auch die C90 läuft gut. Immmer noch ca. 25 FPS. Kommt natürlich auch auf die Szenerie (und die Erweiterungen wie OSM, Foto Szenerien, HD Mesh usw) an.

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

wie siehts denn mit der GTX 680 mit 4 GB VRAM aus?

Im grossen und ganzen besteht da wenig Unterschied, die 770 mist nur höher getaktet, das kritische ist die VRAM Größe. Mit 2 GB wird es knapp.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use