Jump to content

Copy&Paste im IE11 geht nicht mehr


Hüpper

Recommended Posts

Hallo Leute,

in Foren, wie diesem hier, funktioniert obiges bei mir nicht mehr. Copy ja, Paste nein (das Caret zuckt nur mal kurz, bleibt aber ansonsten unbeindruckt an Ort und Stelle stehen)

Hat irgendwer von euch eine Idee, wie ich das wieder aktivieren kann. Google gab bisher nichts funktionierendes für mich her.

Im Moment helfe ich mir mit dem Mozilla FF aus.

Merci

-Uwe

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

in Foren, wie diesem hier, funktioniert obiges bei mir nicht mehr. Copy ja, Paste nein (das Caret zuckt nur mal kurz, bleibt aber ansonsten unbeindruckt an Ort und Stelle stehen)

Hat irgendwer von euch eine Idee, wie ich das wieder aktivieren kann. Google gab bisher nichts funktionierendes für mich her.

Im Moment helfe ich mir mit dem Mozilla FF aus.

Merci

-Uwe

Versuchs mal mit denn bbcode knopf an die linker obensite von denn caret. Drucke kurz reply oder add Replay, und dan siehst du denn grauenknopf links oben. Activiere diesem und dass paste und cut geht vom selber. Ich glaube nicht dass es ergendwi am IE11 liegt

Link to comment
Share on other sites

Hm Ich hab keiner problemen mit diesem software von Aerosoft. Dass forum geht richtig gut. Und auch ich benutz IE11. Also ich meine wirklich dass da etwass im einstellungen falsch ist bei deinem IE. wenn du mal ganz nach oben gehst im deiner IE, da siehst du an dem rechterstelle einn zahnrad stehn. drucke da mal drauf und geh nach unten wo du die Internetoptionen findest.

Nun drucktst du auf dem tab wo Erweiterte Optionen aufsteht, und resets deiner IE.

Auf Englisch werde es Tools, Internet options, Advanced and finaly Restore advanced settings.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

vielen Dank für eure Beiträge. Zu meiner Situation

Ich habe mir eine Dual-Boot Maschine installiert, um P3Dv2 sowie den FSX physikalisch/logisch zu trennen.

Auf beiden Partitionen starte ich Win8.1 Pro x64 Vollversion (keine OEM oder Systembuilder).

Beide Systeme reagieren auf copy&paste identisch mit ihrer Arbeitsverweigerung.

Egal ob hier im Forum, bei fullterrain und es gibt noch ein paar andere -> will nicht einfügen.

Allerdings im aquacomputer bzw. aquatuning funktioniert das Einfügen.

Da könnte Shadow schon recht haben, ein Konflikt zwischen Forensoftware und IE11 (mit dem 10er in Win7 hatte ich keine Probleme)

Wenn man danach googlet findet man weitere Leidensgenossen, nur die dort angegeben Tipps helfen mir nicht.

Der Tipp von Charlier mit dem BBCode (was das auch immer sein mag) hilft, allerdings Dein Tipp mit dem reset des IE leider nicht. Da war ich schon durch.

Da ich meine Maschine auf Arbeit neu aufsetze und bisher noch keinen 3Party Virenscanner installiert habe, da probiere ich es nächste Woche mal von dort aus.

Wer weiß, ich habe hier den Kaspersky 2014. Möglicherweise blockt dieser, allerdings tut Firefox das was es soll. Sehr Merkwürden das ganze.

Einen schönen Sonntag noch

Ahoj

-Uwe

Link to comment
Share on other sites

"Nun drucktst du auf dem tab wo Erweiterte Optionen aufsteht, und resets deiner IE.
Auf Englisch werde es Tools, Internet options, Advanced and finaly Restore advanced settings. "

hat nichts gebracht.

post-38195-0-42350000-1390693159_thumb.j

Beheben könnte es IP.Board meines erachtens.(Community Forum Software by IP.Board)

Link to comment
Share on other sites

Zitat Anfang

-

Hallo Leute,

in Foren, wie diesem hier, funktioniert obiges bei mir nicht mehr. Copy ja, Paste nein (das Caret zuckt nur mal kurz, bleibt aber ansonsten unbeindruckt an Ort und Stelle stehen)

Hat irgendwer von euch eine Idee, wie ich das wieder aktivieren kann. Google gab bisher nichts funktionierendes für mich her.

Im Moment helfe ich mir mit dem Mozilla FF aus.

Merci

-Uwe

---

Zitat Ende.

Also, bei mir funktioniert es, siehe die vorangegangenen Zeilen. Das mag daran liegen, dass ich nicht den IE11 verwende.... .... Grüssle und

Guten Morgen, Uwe.

PS: Nanu, Hüpper. Wo ist dein Avatar hin. Man darf hier ruhig zeigen, das man kein Troll ist und ... vermutlich so jung wie ich, gell? Hast Du beim Hersteller, und ja, ich meine direkt bei Microsoft, mal angefragt, ob der IE11 zu 100% Win8 64b kompatibel ist?*

Wenn nicht, ich kann das für dich mal tun. Es geht schließlich um meine Signatur... :D

*Dh, es liegen 0 (zero) Themen zu dem Zusammenhang vor!

Ergebnis: Der folgende Link sagt zumindest: Nein! wenn man die Zeile 'Betriebssystem' betrachtet >>

http://www.chip.de/downloads/Internet-Explorer-11-64-Bit_62701931.html

Link to comment
Share on other sites

Auf sich selber antworten ist nicht im Trend und auch einigermaßen unhöflich, ich weiß, ich bin nicht neu im Internet.

Aber um Uwe zu helfen möchte ich hier was ergänzen, was in einem einfachen Edit-Vorgang evtl. untergehen würde.

Ich habe hier in diesem Forum vor nicht allzu langer Zeit zwei Leuten +1 verliehen, weil diese zwei auf eine weitere Inkompatibilität von Win8 hingewiesen haben. Ich kann mich leider nur noch an das Fazit aus jenem thread erinnern (ob sich Mr. Kok noch an all seine posts erinnert? Hihi.).

Fazit:

fsx + Win7, blendend, empfehlenswert, +1.

fsx + Win8, Vorsicht, es kann Probleme geben.

Das bedeutet, Inkompatibilitäten können selbst im Hause Microsoft (Hersteller von fsx, Hersteller von Win8, Hersteller von IE11) nicht ausgeschlossen werden!

Wenn jemand meine damalige Verleihung von 2x +1 an die zwei hilfreichen Aerosoft members wiederfindet, der darf uns gerne den link geben. Ich könnte grad meine fast 800 posts selber durchsuchen, aber jemand anderes ist bestimmt schneller.

PS: Schaue Dir mal den Link an, Uwe. Habe ich meinen post doch schneller gefunden als alle anderen? erstaunlich. ;-)

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/77340-grafikprobleme-mit-der-pmdg-737-ngx/

Damals* ging 2x +1 an FlorianG (post #11) und cyber2332 (post #12), die zwei würde ich gerne in meine whitelist aufnehmen.

*Jesses. Das ist exakt 22 Tage her... :-D

Link to comment
Share on other sites

Nächtliche Grüsse Ruhrpilot,

das Paste-Prob. mit dem IE11 finde ich bestimmt schon raus, alles nur ein Frage der Zeit. Das Ärgernis ist für mich kein show-stopper, kann ich doch ausweichen.
Ansonsten habe ich den Wechsel zu 8.1 nicht bereut. Mit 8.0 war ich noch Gegner dieses BS, zumal ich einen Blick auf den Desktop im Alternate Shop erhaschen konnte.
Meine Güte, da sah Win2.0 besser aus und das GEM von Schneider Computer war wirklich ein Glühstein dagegen. Gut, das hat sich mit dem 8.1 nicht verändert,
aber zumindest kann ich mich mit dem guten, alten Desktop behelfen. Zu Win7 gehe ich freiwillig nicht mehr zurück, da (nicht nur) der FSX schnurrt, das fröhliche
abschalten der USB Eingabegeräte habe ich im Griff, was will Mann mehr.

Der schwarze Himmel (aus Deinem eingefügten Link), den kannte ich in der Verbindung mit dem ENB. Das Teil hat mir zweimal kein Glück gebracht, und meide es nun wie Weihwasser.

> vermutlich so jung wie ich, gell?

wenn mein Gedächtnis mich nicht trügt, so hast Du Deine Altersklasse mal irgendwann im letzten Jahr preisgegeben.
Daher glaube ich, der große Bruder zu sein, mit dem man im Schulpausenhof immer drohen konnte :big_boss_s:

Auch wegen meinem Avatar brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Früher, zur Geburtsstunde von Compuserve, hatten die Jungs und Mädels so schöne Signaturen mit
"Pünktchen, Pünktchen, Komma, Strich, fertig ist das Mondgesicht" gezaubert. Da waren echte Kunstwerke darunter. Somit konnte ich natürlich nicht zurück stecken und hatte
meinen Avatar als "." dargestellt. Fanden die anderen etwas mickrig und ich lies mich um eine ausgeklügelte Version breitschlagen.
Diesen neuen Avatar findet man seit dem letzten Jahrtausend immer noch links von meinem Namen.

Ahoj
-Uwe

PS. mit dieser Post habe ich den erweiterten ASCII Zeichensatz nun durch. ;-)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Zu Win7 gehe ich freiwillig nicht mehr zurück,

[...]

> vermutlich so jung wie ich, gell?

wenn mein Gedächtnis mich nicht trügt, so hast Du Deine Altersklasse mal irgendwann im letzten Jahr preisgegeben.

Daher glaube ich, der große Bruder zu sein, mit dem man im Schulpausenhof immer drohen konnte :big_boss_s:

Auch wegen meinem Avatar brauchst Du Dir keine Sorgen machen.

[...]

1) Ich bin leider nicht der einzige, der wegen fsx konsequent nein sagt zu Win8, und erst recht zu Win8.1. Aber wenn bei Dir alles fluppt, dann ist es ja auch kein Problem.

2) vermutlich so jung wie ich. Na. Dazu sag ich mal nichts. MaxReverse hat mich kürzlich darauf hingewiesen, dass ich doch fast das jüngste Mitglied hier im Forum sei! Mein Baujahr steht nach wie vor in meinem Profil. Und ich bin wirklich froh, das ich entgegen der Annahme von Max hier nicht das Küken bin. Dank Mr. Pflichtbeil, Mr Kok, Mr Pabst und Mr Sullenberger:

http://de.wikipedia.org/wiki/Chesley_B._Sullenberger

So jemand wie ich braucht immer noch gerne Vorbilder. Und dieser Link zeigt, vor wem ich wirklich meinen Hut ziehe.

3) Sorgen mache ich mir nicht um Dich. Seit ich auch VFRGW10X User bin, mag ich wirklich mal auf Deinem Flugfeld landen. Ich muss nur noch das richtige a/c dafür finden, selbst meine Grumman Goose G21 ist ja zu groß dafür. Gib mir doch mal einen a/c Tip (fsx)...

[Anm des Pilots: Ich würde ja die Carenado C185 fsx STOL bevorzugen. Damit sollte ich nicht nur in ganz Deutschland, sondern auch im Bereich TFFJ problemlos landen können.]

:D

Wirklich erkennen kann man die Männer ja am Frauengeschmack. Deswegen meine Frage, was kreuzt Du an (erstmal rein aufs Baujahr bezogen):

1) Claudia Jung

2) Andrea Berg

3) Francine Jordi

4) Helene Fischer.

^_^:D

Link to comment
Share on other sites

Win 8.1 ist kein problem,für den FSX. Warum auch??? Durch die neue Speicherverwaltung des VRAM`s werden die gefürchteten OOM`s

zur seltenheit. Ganz ausschließen kann man(n) sie natürlich nicht.

:wub:.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Ruhrpilot,

ich komme gerade von meinem RenterSeinLeichtGemachtLehrgang für Fortgeschrittene zurück. Daher das delay

Du kannst den Platz gerne mal besuchen. Rentiert sich allerdings erst mit der Scenery Feldberg von Jörg Dannenberg, denn diese ist das i-Tüpfelchen.

In dem Link steht auch drin, mit was Du kommen kannst. PPR im FSX darfst Du ausnahmsweise mal übersehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Flugplatz_Ober-Mörlen

Zu Deinen Mädels kann ich nichts sagen. Sind halt alle noch junge Nesthäkchen. Ich bin auch mehr aus der Deep Purple Ecke.

Hättest Du Suzi Quatro in Deiner Liste aufgenommen, so wäre diese meine große Schwester. Ganze acht Jahre älter.

Ahoj

-Uwe

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use