Jump to content

Mega Airport Athen verschwindet im Boden


FireHeroBT

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich habe mir heute den Mega Airport Athen X bzw. FLYTAMPA - ATHENS gekauft. Leider musste ich nach der Installation feststellen, dass die Scenery halb im Boden versinkt.

Während meiner Suche bei Google etc. habe ich keinen Lösungsvorschlag gefunden, nur diesen Topic hier im Forum (leider ohne Antwort geschlossen):

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/71429-mega-airport-athen-ganze-szenerie-fehlerhaft/

Alle Addons wurden als Administrator für den FSX mit SP 2 installiert und als Betriebssystem läuft Win 7. Die Einstellungen wurden wie vom Handbuch gesetzt, leider ohne Erfolg.

Im Anhang sind noch 2 Bilder vom beschriebenen Sceneryfehler und der Scenery-Bib.

post-99598-0-33485300-1388079623_thumb.jpost-99598-0-52915200-1388079625_thumb.j

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Danke und Viele Grüße aus Bayreuth

Nicklas

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Niklas,

Beiträge werden, wenn keine Posts mehr erfolgen, nach einer bestimmten Zeit automatisch geschlossen. Und leider hat der damalige TO nie mehr geantwortet.

Zu deinem Problem:

Hast du die Box- oder Downloadversion?

Bei mir (Download) wird Athen nicht unter "FlyTampa..." in der Bibliothek geführt, sondern unter "Mega Airport Athen..."

Schau doch mal im Verzeichnis ...\DEIN_FSX\Aerosoft nach, ob sich dort Ordner mit den Namen "Mega Airport Athen..." befinden.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Otto,

es handelt sich dabei um die Downloadversion, die bei simmarket.com gekauft wurde.
Die Verzeichnisse sind folgende:
Flight Simulator X\Addon Scenery\FlyTampa-Athens

Flight Simulator X\Addon Scenery\FlyTampa-Athens_LC

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Dann hast du die FlyTampa Version erworben, welche einen anderen Installer hat als die Aerosoft Version. Musst dich also mit deinem Problem direkt an FlyTampa wenden.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo,

leider muss ich ebenfalls feststellen, dass bei mir große Teile der Scenery von Athen im Boden "versinken". Mehrfache Neuinstallation als Administrator

brachte leider keinen Erfolg. Auch die Änderung der Sceneryreihenfolge blieb erfolglos.

Installiert ist sie im aerosoft-Ordner Mega Airport Athen_LC und Mega Airport Athen_SC

Ach ja, Ground Environment X Europe habe ich noch installiert......

lgavv9fgbk3yd7.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wie sehen deine scenery settings aus (mesh)?

Ev. mal einen Screenshot deiner Szeneriebibliothek einstelln, damit man sieht was du neben Athen noch installiert hast.

Link to comment
Share on other sites

Servus,

danke für deine schnelle Antwort. Aber das Problem hat sich merkwürdiger weise von selbst erledigt.

Nun passt alles und es schaut so aus, wie es soll :-)

Evtl. lag es doch an der Reihenfolge der Szenerie. Sie liegt jetzt wieder wie zu Beginn nach AES an 2. und 3. Stelle.....

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfestellung!

Grüße aus Regensburg

Christoph

Link to comment
Share on other sites

Nun passt alles und es schaut so aus, wie es soll :-)

Tja, da war ich wohl etwas zu voreilig......Jetzt habe ich den Airport mit AES versorgt und nun habe ich wieder das Problem, wie oben im

Screenshot! Ich verstehe es nicht....

Hier meine Szeneriebiliothek:

lgav2dykxov2b65.jpg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use