Jump to content

Sehr hochwertige Szenerie für CZST Stewart


Recommended Posts

Mich wundert, dass hier noch niemand auf die angeblich noch im Oktober verfügbare Szenerie für das kanadische CZST Stewart hingewiesen hat, zumal das bei asn-xp vorgestellt wurde:

Die Screenshots, die man auf der Website sehen kann, haben TruScenery-Qualität:

http://www.beti-x.com/

Hier noch die News:

http://asn-xp.aerosoft.com/?p=4445

Link to comment
Share on other sites

vielen Dank aus Neubrandenburg für die Info, für X-Plane 10 sehen die Bilder toll aus

leider hat auch hier FTX für FSX und P3D gute Argumente http://fullterrain.com/product_czst.html

nachts ist X-Plane 10 aber unschlagbar, was man hier auch wieder eindrucksvoll sehen kann

Werde mir die Szenerie von beti-x aber definitiv kaufen.

Link to comment
Share on other sites

vielen Dank aus Neubrandenburg für die Info, für X-Plane 10 sehen die Bilder toll aus

leider hat auch hier FTX für FSX und P3D gute Argumente http://fullterrain.com/product_czst.html

nachts ist X-Plane 10 aber unschlagbar, was man hier auch wieder eindrucksvoll sehen kann

Werde mir die Szenerie von beti-x aber definitiv kaufen.

Muss man eigentlich immer alles mit FSX-Szenerien vergleichen? :)

Link to comment
Share on other sites

Muss man eigentlich immer alles mit FSX-Szenerien vergleichen? :)

Auf eine provokative Frage eine noch provokativere Antwort:

Was ist denn der FSX?

Bevor ich gleich gesteinigt werde und mein Leichnam aus dem Forum geschleift wird, eine kurze Erklärung:

Ich habe mich vor circa 7 Jahren von den Microsoft-Produkten FS2004 und FSX verabschiedet. Format D:\ und damit fertig. Ich kam somit gar nicht mehr in die Versuchung, Vergleiche anzustellen oder beide Simulatoren parallel zu betreiben.

Bei "Fliegerkameraden", die die Microsoft-Proukte und X-Plane parallel betreiben, kommt zwangsläufig ein Vergleich der beiden Produkschienen auf. Ich finde das auch voll in Ordnung, solange nicht "Gottvater" auftauchen, die zur Bekehrung aufrufen. Dann werd ich ein wenig unleidlich ...

Also Dino1981, vielen Dank für den informativen Link, der einen Vergleich ermöglicht, für einen Wettstreit der beiden Produkte aus unterschiedlichen Welten sicher nicht gedacht war.

Besten Gruß

Dirk

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist die Formulierung.

"Leider hat auch hier FTX gute Argumente" ist nicht nur ein neutraler Hinweis, sondern klingt so fatalistisch. So nach dem Motto "OrbX hat sowas schon lange, also kein Mehrwert für potenzielle Umsteiger". Bloß darum geht es ja eigentlich nicht. Sondern darum, dass es bald eine schöne neue Szenerie gibt.

Bin da aber gerade auch sehr empfindlich. Gefühlt jeder Thread im avsim-X-Plane-Forum ist nach wenigen Postings in ein einziges Gejammere darüber abgedriftet, warum X-Plane einfach nicht mit FSX/P3D mithalten könne. Höhepunkt dessen war ein X-Plane-Thread, in dem erklärt wurde, wie der FSX neu installiert werden kann.

Link to comment
Share on other sites

nein, nein nicht falsch verstehen ... ich stehe auch voll und ganz hinter X-Plane

mit dem FSX, das habe ich geschrieben, da wir mit der X-Plane Szenerie leider niemanden aus der FSX-Welt gewinnen werden können ... die würden wahrscheinlich sagen "hab ich bei FSX/P3D doch auch"

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist die Formulierung.

"Leider hat auch hier FTX gute Argumente" ist nicht nur ein neutraler Hinweis, sondern klingt so fatalistisch. So nach dem Motto "OrbX hat sowas schon lange, also kein Mehrwert für potenzielle Umsteiger". Bloß darum geht es ja eigentlich nicht. Sondern darum, dass es bald eine schöne neue Szenerie gibt.

Bin da aber gerade auch sehr empfindlich. Gefühlt jeder Thread im avsim-X-Plane-Forum ist nach wenigen Postings in ein einziges Gejammere darüber abgedriftet, warum X-Plane einfach nicht mit FSX/P3D mithalten könne. Höhepunkt dessen war ein X-Plane-Thread, in dem erklärt wurde, wie der FSX neu installiert werden kann.

Nein Mario, bitte nicht,

Vollmond kommt erst noch, ok, wir haben zunehmenden Mond, der hat es auch schon in sich ... - ;) .

Besten Gruß

Dirk

Link to comment
Share on other sites

nein, nein nicht falsch verstehen ... ich stehe auch voll und ganz hinter X-Plane

mit dem FSX, das habe ich geschrieben, da wir mit der X-Plane Szenerie leider niemanden aus der FSX-Welt gewinnen werden können ... die würden wahrscheinlich sagen "hab ich bei FSX/P3D doch auch"

Was ich aber sehr lustig finde: Ich hab in den letzten Wochen ziemlich viele Screenshotserien im (nicht simulatorbezogenen) avsim-Screenshotforum gepostet, und die meisten Leute dort haben erstmal wissen wollen. welche FSX-Addons ich benutze.

Als ich dann sagte, dass es XP ist, waren sie doch sehr positiv überrascht. :D

Link to comment
Share on other sites

Was ich aber sehr lustig finde: Ich hab in den letzten Wochen ziemlich viele Screenshotserien im (nicht simulatorbezogenen) avsim-Screenshotforum gepostet, und die meisten Leute dort haben erstmal wissen wollen. welche FSX-Addons ich benutze.

Als ich dann sagte, dass es XP ist, waren sie doch sehr positiv überrascht. :D

Na das ist doch mal schön... :)

Für mich als Linuxfahrerin gibt es sowieso keine Alternative... Also freu ich mich über jede gute Scenery die ich kriegen kann. Danke für deine Hinweise mit immer akuraten Bewertungen.

Liebe Grüsse

Ly

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use