BER2310 3 Posted August 28, 2013 Share Posted August 28, 2013 Hallo, gilt der Coupon code (TOPCAT Activation key) nur wenn ich direkt bei FlightSimSoft kaufe? Leider wurde mir hier ein Fehler im Warenkorb angezeigt und der volle Preis berechnet. Danke im Voraus S.Fischer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Patrick1246 353 Posted August 28, 2013 Share Posted August 28, 2013 Ja, da Aerosoft TOPCAT nicht verkauft, gilt der Coupon nur bei FlightSimSoft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BER2310 3 Posted August 28, 2013 Author Share Posted August 28, 2013 Ja, da Aerosoft TOPCAT nicht verkauft, gilt der Coupon nur bei FlightSimSoft. oh schade...! Danke für die schnelle Antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pedro61 1 Posted August 28, 2013 Share Posted August 28, 2013 Welchen von den Drei PFPX Programmen soll man bei FlightSimSoft kaufen? Zur Zeit besitze ich TOPCAT 2.70. Vielen Dank im voraus! gruss Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
airbusflyer 11 Posted August 28, 2013 Share Posted August 28, 2013 Welchen von den Drei PFPX Programmen soll man bei FlightSimSoft kaufen? Zur Zeit besitze ich TOPCAT 2.70. Es gibt doch nur ein PFPX Programm? Was willst du denn noch alles kaufen Für dich als TOPCAT Kunden bietet es sich an deine Serial beim Kauf einzugeben um so ggf. noch Geld zu sparen. Ansonsten gibt es aktuell PFPX nur als Download. http://www.flightsimsoft.com/pricing/ Ich sehe unter dem Link nur ein PFPX der Rest sind ja Bundles+"InApp". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Testpilot 1 Posted August 29, 2013 Share Posted August 29, 2013 Genau!Da Du TopCat hast, kaufst Du auf Flightsimsoft mit der TopCat-Seriennummer als Coupon-Code NUR PFPX und bekommst 10% Rabatt.Die Funktionen sind identisch, egal ob Du PFPX alleine oder im Bundle mit TopCat kaufst, wenn Du TopCat schon hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.