Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

BER2310

members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About BER2310

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Geht mir genauso Kann eigentlich nicht angehn das man für so ein Programm keine Möglichkeit mehr hat es aktuell oder besser gesagt überhaupt lauffähig zu halten!!! Zumal es wirklich kein Schnäppchen war - aber ich glaube nicht das sich da noch etwas tut . Nur AS sollte wiklich darüber nachdenken ob sie den Verkauf wirklich weiterführen bei einem Programm was man eigentlich nicht nutzen kann....
  2. Nabend, ich habe das Tool auch seit ein paar Monaten auf dem Layptop nebenbei laufen und möchte es nicht missen. 50€ sind nicht wenig, aber meiner Meinung nach lohnt es sich. Solltest Du wie ich viel online fliegen, wirst Du aber festellen das die Airport Charts leider nicht immer der Realität entsprechen und wenn Du eine SID abfliegst auch z.B. kein initial climb angegeben ist. Soweit ich weiß sind aber für die Zukunft solche Dinge geplant. Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben... Gruß
  3. Da sich die Beta Tester jetzt anscheinend anderen Aufgaben widmen sieht es doch gar nicht so schlecht aus... Leider müssen wir FSX' er wieder warten . Aber ich hoffe mal nicht all zu lang
  4. Danke für die schnellen Antworten. Ja ich hätte vielleicht wirklich mal im Handbuch nachlesen können was die Parkpositionen betrifft ... Sorry ! Das Problem mit der Beleuchtung habe ich mit einer Neuinstallation von REX behoben, komisch hatte dieses Problem bisher bei keinem anderen Addon. Aber jetzt läuft alles und ich bin super zufrieden... Vielen Dank LG
  5. Jetzt wo Du es sagst, stimmt habe ja auch bloß 12 € bezahlt das war die ohne Beleuchtung Version... Strom ist halt teuer...
  6. Guten Abend, lange habe ich auf dieses Addon gewartet und muss den Entwicklern ein großes Kompliment machen... wirklich tolle Arbeit die jeden Cent wert ist. ABER zwei Fragen muss ich loswerden: 1. bei mir sind die Taxiways (blau) kaum oder gar nicht beleuchtet - 2. auf dem gesamten Vorfeld sinde keine Taxi Markierungen oder Parkpositionen zu sehen ist das in Real auch so? mit AES finde ich ja die Positionen aber das kann doch nicht wirklich so sein oder? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und das ich mich nicht nur einfach blöd anstelle... Nochmals vielen Dank für dieses geniale Addon Gruß PS: ich schieb mal Screenshots mit rein...
  7. Jaaaaa !!! Auf gehts... möge Innsbruck mit Euch sein.
  8. Danke für die schnelle Info ... meine Kreditkarte ist schon ganz nervös...
  9. Na Sonntag 28.2. war wohl nix .... Aber morgen ist ja ein neuer WERKTAG !
×
×
  • Create New...