Jump to content

Die Flugzeuge, Flughafen Tegel (EDDT), sind am Gate falsch positioniert.


Recommended Posts

Hallo,

Ein herzliches hallo an die Forummitglieder. Mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich habe ein Problem mit der Parkposition am Gate. Die Flugzeuge schauen aus dem Gebäude mit dem Leitwerk heraus stehen im Parkdeck. Vom Cockpit aus gesehen sehe die Parkenden Fahrzeuge.

Installiert habe ich folgende Addons:

  • Flughafen Tegel (EDDT)
  • Airbus X
  • Traffic 360

Ich glaube gelesen zu haben das das mit einer geänderten Config Datei gelöst werden kann. Aber welche? Hat jamand eine Idee?

Gruss

FSX2010 (EDDT)

Link to comment
Share on other sites

Da ist sicherlich ein falsches AFCAD file aktiv. Hast Du neben Tegel noch andere Szenerien (z.B, VFR Germany Ost) Es könnt aber auch am Traffic Programm liegen . Schaue bitte in der Scenerybibliothek, ob der Airport weit oben steht und aktiviert ist, ebenso Aerosoft AFD .

Link to comment
Share on other sites

Wie heißt denn die Scenerybibleothek? Leider kann ich auch nicht genau sagen nach welcher Addon Installation das Problem auftrat. Die letzte Installation war Traffic 360. In welcher Config Datei kann ich die Addons, ohne zu deinstallieren, temporär ausschalten?

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Wenn Du neue Flughäfen installiertst musst unter dem Pfad Traffic360/TrafficControllCentre die "TrafficControlCentre.exe" ausführen.

Dann auf Flugplatzinformationen klicken und rechts aktualisieren drücken ;). Dann stehen die Flieger richtig.

LG

Markus

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Den Flughafen habe ich vor Traffic360 installiert. Aber trozdem Danke. Ich installiere heute weitere Flughäfen und hierdurch ist der Tip von Die sehr gut....

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use