Jump to content

Falsche Position im ND


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Rechner und habe FSX und den AXE natürlich neu installiert. Ich starte meinen Flug in EDDK. Den Bus lade ich im C&D Modus.

Ich programmiere anschließend die FMC bis sich die GPS alligned hat (hoffentlich heisst das so).

Nach dem allign zeigt mir das ND, dass ich über 300NM von EDDK entfernt bin.

Habe FSX und den AXE neu installiert hat leider nicht geholfen.

Hoffe, dass auch andere das selbe problem haben/hatten und mir einen Tipp geben können.

Auf meinem alten Rechner hatte ich diese Probleme nicht.

Link to comment
Share on other sites

hallo,

nachdem IRS aktiviert wurde soll der Flieger nicht bewegt werden ... so steht es geschrieben im Tutorial. Mal abgesehen davon, es sollte im ND auch kein Airport-Kenner stehen, sondern der erste Wegpunkt lt. Flugplan ... und die NM bis dorthin !-

Ich schlage vor, mal anders vorzugehen ... undzwar so (es verkürzt auch die Zeit):

1. Flieger neu auf EDDK positionieren

2. im Taxi-Status starten

3. Flugplan (EDDK-????) laden in Co Route

4. ND überprüfen ... was steht steht nun oben rechts im Display ? Doch sicherlich nicht EDDK ... oder ?

Gruß Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Fehler gefunden: http://www.friendlyf...&threadID=24339!

Nach der Änderung der einstellungen hatte ich keine Probleme mehr.

Ich hatte eig. 2 Probleme einmal das mit der falschen Position und das Flugzeuge aus MyTraffic 2010 nicht angezeigt wurden bzw. im Boden versanken.

Trotzdem Danke für deine Antwort @Jürgen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use