Jump to content

AS bietet Festplattentausch an-Übersetzungsfehler


tiggerchen2001

Recommended Posts

Bin eben mal die Kopfzeile durchstöbert. Dabei ist ja auch ein Link zu Updates. Darin wird erklärt, wie und wo man zu den Daten kommt. Das jetzt As auch meine alte Festplatte nimmt und gegen eine neue tauscht, find ich echt spitze :groupflip_s:

Siehe hier: http://forum.aerosof...?/cp/2-updates/ unten bei Boxprodukten.

Vielleicht mal überarbeiten.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Wie erhalte ich ein Update für ein Box Produkt?

Generell ist das Updaten eines Box Produkts genau das Gleiche wie bei einem Download

Produkt. Wir bieten auch einen Austausch der Festplatte an, indem du uns deine alte

Festplatte sendest und du eine neuere Version, zu reduziertem Preis, bekommst. All diese Angebote findest du

hier.

[Zitat Ende, Textursprung 19.12.2012, 23:47 MEZ]

Hm. Sollte ich mir das auch mal überlegen? Ich sende eine uralte Festplatte an AS, und bekomme für minimale Zuzahlung eine moderne 480 Gigabyte SSD? Ich bin begeistert. :excellenttext_s:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use