Jump to content

Ganz normale Linienflüge


nickkick5000

Recommended Posts

Hallo miteinander,

ich stelle euch heute noch mein zweites Projekt vor. Es handelt sich dabei um ganz normale Linienflüge. Dieses Projekt findet neben meine ersten Projekt statt, der Weltumrundung. Gestern bin ich schon mit Ron von Hamburg (EDDH) nach Stuttgart (EDDS) geflogen. Habe aber keine Bilder davon. Ich denke wir werden diese Flüge ab und zu zusammen machen. Beim nächsten Flug werde ich bestimmt Bilder und Videos haben. Wenn jemand noch mitmachen möchte in diesem oder in dem zweiten Projekt kann es einfach schreiben.

Gruß Nikita :big_boss_s:

Link to comment
Share on other sites

Hallo kreiners,

wir fliegen im Multiplayer von X-Plane. Bei Vatsim finden wir das blöd auch weil die Flugzeuge da blöd aussehen. Wir fliegen mit der CRJ-200 und der Boeing 777 Worldliner.

Gruß Nikita

Link to comment
Share on other sites

Wer möchte mit mir heute einen Linienflug machen? Entweder mit der CRJ-200 oder Boeing 777-200 Worldlinier. Es wird so um 7.30 stattfinden. Wer mitmachen möchte einfach bei mir hier melden. Findet aber alles im Multiplayer von X-Plane statt. Man sollte also schon etwas Erfahrung haben mit dem Verbinden im Multiplayer.

Gruß Nikita

:blowbubble_s: PS: Ich warte

Link to comment
Share on other sites

Wer möchte mit mir heute einen Linienflug machen? Entweder mit der CRJ-200 oder Boeing 777-200 Worldlinier. Es wird so um 7.30 stattfinden. Wer mitmachen möchte einfach bei mir hier melden. Findet aber alles im Multiplayer von X-Plane statt. Man sollte also schon etwas Erfahrung haben mit dem Verbinden im Multiplayer.

Gruß Nikita

:blowbubble_s: PS: Ich warte

Link to comment
Share on other sites

... Bei Vatsim finden wir das blöd auch weil die Flugzeuge da blöd aussehen...

Hi!

Bei IVAO werden bei Installation des Onlineclients über 100 Flugzeugmodelle mitinstalliert, es kommt sehr selten vor, dass einem falscher Traffic dargestellt wird. B)

--> http://de.ivao.aero/

MFG!

Link to comment
Share on other sites

Hi!

Bei IVAO werden bei Installation des Onlineclients über 100 Flugzeugmodelle mitinstalliert, es kommt sehr selten vor, dass einem falscher Traffic dargestellt wird. B)

--> http://de.ivao.aero/

MFG!

In X-Plane sehen die mitgelieferten CLS einfach blöd aus. Ausserdem versinken oder schweben die FSX irgendwo rum

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use