Jump to content

Piper Cheyenne / FS9 / Alle Warnleuchten an


Norvell

Recommended Posts

Hallo!

Nach der Neuinstallation der DA Piper Cheyenne habe ich nun das gleiche Problem, wie es bereits hier beschrieben wurde.

Nachdem mein Flusi nur noch Abstürze verursachte, hatte ich mich zur Neuinstallation entschlossen. Ich habe alles, wirklich alles, gelöscht, die Registry gesäubert, eventuelle Dateireste manuell entfernt und zum Schluss die Festplatte defragmentiert. Erst danach habe ich systematisch mit der Neuinstallation begonnen.

Die Piper habe ich zur Sicherheit erneut von meinem Kundenkonto heruntergeladen, um ganz sicher zu sein, daß ich die neueste Version habe.

Das BS ist WindowsXP. Ich bin als Administrator angemeldet.

Trotzdem leuchten im Cold&Dark-Zustand alle Warnleuchten. Nach dem Einschalten des Stromes und des Avionik-Schalters, bleiben die Funkgeräte trotzdem aus. Ich habe die Cheyenne dann nochmal deinstalliert und darauf geachtet, daß keine Gauges im Ordner zurückbleiben. Auch nach einer erneuten Installation bleibt das Problem bestehen. Der oben verlinkte Thread hat dann auch nicht wirklich weitergeholfen.

Wenn es zu diesem Phänomen inzwischen neue Erkenntnisse gibt oder eine Lösung gefunden wurde, wäre ich für ein paar sachdienliche Hinweise sehr dankbar!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use