Jump to content

Active Sky 2012 und verlorene Flugzeuge


FS412

Recommended Posts

Folgendes passiert immer wenn ich Active Sky 2012 nutze zusammen mit einem AS Flugplan. Es passiert nicht, wenn ich AS 2012 nicht nutze bzw. einen VFR Flug mit AS2012 mache:

- Ich starte zunächst AS2012

- Importiere einen Flugplan den ich mit FSC erstellt habe

- Exportiere den Flugplan als AS Flugplan

- Dann wird der FSX aus AS2012 gestartet

Im FSX wähle ich dann folgendes:

- Die PMDG 737

- Lade den Flugplan den mit AS2012 exportiert wurde

- Das Wetter steht auf "Benutzerdefiniertes Wetter"

- Starte den Flug

Nun lädt der FSX...und nun gibt es zwei Varianten die passieren können:

1. Der Flugplatz wird ganz normal geladen, alle AI Flugzeuge (MyTraffic 2013) stehen da wo sie sind, alles läuft normal, von der Flubvorbereitung bis zur Landung. Wenn ich dann aber gelandet steht auf dem Flughafen keine einzige Maschiene...totale Leere. Die Bodenfahrzeuge sind alle animiert...aber nicht ein einziges Flugzeug am Boden.

2. Sobald der Flug geladen ist sieht man auf dem Flugplatz einige wenige Flugzeuge, die halb im Boden versunken sind. Andere Flugzeuge tanzen wie wild umher. Es gibt keinen AI-Traffic. Meine PMDG selbst funktioniert total normal.

Das alles passiert nur, wenn ich mit einem Flugplan von AS2012 fliege. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Link to comment
Share on other sites

Was ich nicht verstehe, warum er ActiveSky als Durchlauferhitzer für den Flugplan verwendet. Kann mir jemand das erklären?

Weil ActiceSky das so vorsieht, daß dort ein Flugplan importiert werden kann. Dann kann man z.B. zum jeden der Wegpunkte sich die Wetterdaten ausgeben lassen, um diese dann korrekt in den FMC einzutragen.

Aber genau deine Idee hatte ich auch schon, habe also mit dem Original FSC Flugplan geflogen ohne diesen durch ActiveSky zu jagen. Trotzdem passiert alles genau wie oben beschrieben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use