Jump to content

PMDG 747-400 x Aussenmodell transparent


Tuifly

Recommended Posts

Hallo liebe Leute,habe heute den ersten von hoffentlicht vielen Flügen mit der PMDG 747-400x gemacht. Da es Abend war, habe ich, nachdem ich die Panellights angemacht habe festgestellt, dass mein Aussenmodell dursichtig wird und ich auf den Innenraum der Maschine gucken kann.

Weiß einer woran das liegen kann?

Benutze übrigens ENBseries.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hi,

ist das generell bei jeder Livery so? Wenn ja, würde ich das ganze einfach nochmal neu installieren. So ein Problem gab es hier schon mal im Forum - find nur grad den Link dahin nicht...

Viele Grüße,

Martin

Link to comment
Share on other sites

Hallo, hatte dein Problem früher auch fast bei jedem Flug. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, aber ich glaube das Problem ging mit einer Patition weg. Wenn du Fragen da zu hast, dann frag!

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Tuifly,

liest sich für mich wie ein Fehler, das die Texturen nicht oder zu langsam geladen werden.

Normal baut sich das Flugzeug wenn man in die Aussenansicht geht recht schnell auf, am Anfang kann es mal passieren das man rein sehen kann, verschwindet aber normal recht schnell.

Evt. kommt dein Rechner oder Deine Graka nicht immer den Anforderungen nach.

Vielleicht mal hin und herschalten zwischen Copit und Aussenansicht aus dem 2D Panel.

LG

Markus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tuifly,

liest sich für mich wie ein Fehler, das die Texturen nicht oder zu langsam geladen werden.

Normal baut sich das Flugzeug wenn man in die Aussenansicht geht recht schnell auf, am Anfang kann es mal passieren das man rein sehen kann, verschwindet aber normal recht schnell.

Evt. kommt dein Rechner oder Deine Graka nicht immer den Anforderungen nach.

Vielleicht mal hin und herschalten zwischen Copit und Aussenansicht aus dem 2D Panel.

LG

Markus

Nein, glaube ich eher weniger, da ich ja das gleiche Problem hatte. Den FSX auf eine Partition zu installieren, ist wahrscheinlich erst mal sinnfoller, da ich das gleiche gemacht habe und ich glaube seit dem dieses Problem nie mehr hatte.

Link to comment
Share on other sites

Hi Alex,

je nach Auslastung des Systems dauert es auch eine Sekunde ab und zu, bis sich die PMDG 737 und 747 komplett aufbauen, bei mir und ich hab es auf eigener Partition.

Passiert oft jedoch nur nachdem ich das 1. Mal in die Aussenansicht wechsel, rest ist dann ja im Chache.

LG

Markus

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use