Jump to content

FSX EDDF Terminal 2 Gebäude wird nicht angezeigt


Jan Kleu

Recommended Posts

Hallo, ich habe seit längerer Zeit das Problem, das in Frankfurt nur das Gebäude des Terminal 2 nicht angezeigt wird, die Bahn und auch die Finger werden ganz normal angezeigt. AES funktioniert genauso. Doch selbst eine Neuinstallation bringt nicht den gewünschten Effekt, aber an welcher Datei muss ich schrauben, um das wieder hinzubekommen? Gibt es ein Gebäudeverzeichnis wo ich es dann nur einfügen müsse oder was ist bei mir schief gelaufen?

eddfterminal2verschwund.jpg

System:

FSX mit Acceleration Pack

Dieverse Aerosoft AddOns

Mega Airport EDDF mit den drei Updates

Windows 64 bit mit 8 GB Arbeitsspeicher

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Was für eine Version von MAF ist dann nun drauf, 2.02? Und was für eine AES Version?

Ist das Terminal 2 wieder zu sehen, wenn Du EDDF in AESHelp of OFF stellst?

Link to comment
Share on other sites

AES Version: 2.23a

Und es hilft nicht AES abzustellen, aber ich will auch keins von beiden missen.

MAF Version 1.01, also ganz alt noch, mit den Updates 1.03, 1.04, 1.05.

Und, ich habe vergessen zu erwähnen das auf dem SüdApron ein Gebäude schwarz ist, was ja bedeutet, das keine Texturen dafür vorliegen. Und als ich es installiert hatte, waren diese Fehler noch nicht, sie kamen ganz plötzlich.

eddfsdapronschwarzesgeb.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ich muss dazu sagen, das ich es von einem Freund gekauft habe. Ich hoffe, es stellt sich jetzt nicht raus, das er es gekrackt hat.

Dann hat dein "Freund" doch sicher kein Problem die Box zurückzunehmen und du kaufst dir die aktuellste Box- oder Downloadversion im Aerosoftshop ;)

Link to comment
Share on other sites

Dann hat dein "Freund" doch sicher kein Problem die Box zurückzunehmen und du kaufst dir die aktuellste Box- oder Downloadversion im Aerosoftshop ;)

Ich hoffe es. Aber ein Neukauf wird mir vermutlich nichts bringen, da eine Neuinstallation nichts bringt. Und den FSX neuzuinstallieren...

Und ich will eigentlich noch warten, um mir dann den hoffentlich bald erscheinenden MAF zu kaufen. Weiß einer, ob der schon in der Entwicklung ist, oder dauert das noch lange?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
Ich hoffe es. Aber ein Neukauf wird mir vermutlich nichts bringen, da eine Neuinstallation nichts bringt. Und den FSX neuzuinstallieren...

Diese Logik erschließt sich mir nicht so ganz.

Link to comment
Share on other sites

Diese Logik erschließt sich mir nicht so ganz.

Ich hatte am Anfang, als ich es zum ersten Mal installiert habe, alle Gebäude gesehen. Nach gut 2 Monaten verschwanden sie plötzlich, ich wusste aber das das File vorhanden war. Als ich es dann deinstalliert und wieder installiert habe, war Terminal 2 immer noch nicht zu sehen. Das bedeutet, es wurde auf dem PC gespeichert, das dieses Gebäude nicht angezeigt angezeigt werden soll. Was wiederum bedeutet, das nach einer Deinstallation der alten plus Neuinstallation der neuen Version keine Änderung sein würde, da dieses File durch eine Neuinstallation nicht überschrieben würde.

Aber ich habe mein Problem gelöst, indem ich die Scenerys und Textures aus dem Aerosoft Ordner genommen habe und in den FSX AddOn Scenery Ordner verschoben habe.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use