Jump to content

Level-D Cargodoors


Recommended Posts

Hey@all

mal eine dumme Frage:

Wie öffne ich in der Frachtversion der B767 die große Cargodoor (direkt hinter der Paytür)? Habe schon das tool dx_extdoors_v2 benutzt aber hier öffnet sich jeweils nur die normalen Türen (Pax und die kleinen Cargos).

Was mache ich hier falsch? Habs auch schon mit Heckhacken und den üblichen Sachen probiert.

Danke euch :)

Link to comment
Share on other sites

mit Shift+2 müsste sich doch ein Fenster öffnen zum Steuern sämtlicher Türen ?

Nein, leider nicht. Habe alle Shift Combis durchgetestet.

Mit Shift+2 verschwindet das 2D Panel und es bleibt nur der Teil des Overheads wo die Lichter sind. Bei Shift+1 das ganze umgedreht.

Shift+3/+4 ist das ganze wie oben nur für den FO. Der Rest ist mit normalen "Panels" wie FMC,OH belegt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

hast Du keine Schalter im 2 d Panel, womit man u.a verschiedene Fenster öffnen kann ?

Ich weiss leider nicht ob es für Den Flieger eine extra Tasten Kombo zum einstellen gibt.

Das mit Shift 2 normal das 2 d Fenster weg ist, ist FSX standart.

ggf. Teste mal Umschalt+d oder mit STRG.

Ich hoffe ja auch das wir über den gleichen Bus schreiben.

Ist doch 767-300 oder ?

In der Anleitung habe ich sonst nichts weiter gefunden.

Bei verschiedenen Fliegern müssen u.a auch die Triebwerke stehen, sowie APU bzw. ext Power, und Hydraulik an.

LG

Markus

Link to comment
Share on other sites

Hab keinen Schalter gefunden, bis auf den, der durch das zusatzgauge von avsim.com eingebaut wird. Aber der war vorher nicht da. Also keinen gefunden. Wo soll der denn sein?

Die Seite hat auch nicht geholfen, Heckhacken etc. habe ich schon probiert.

Es handelt sich wie gesagt um die Level-D mit Winglet Update und neuestem SP(3). Das ganze mit FS2004.

Ist ansich ja kein Schönheitsfehler, eher etwas um es noch besser zu machen. Wenn jetzt noch das 2D Panel etwas besser aussähre wäre es echt geil...

Link to comment
Share on other sites

Hi,

du müsstest im FS ein Menüe Namens "Level-D" haben, darunter sind dann Einstellungen möglich.

z.b muss man bei der PMDG die Tasten für die Türen selbst in das setting eingeben.

Vielleicht ist dort etwas nicht richtig eingestellt.

Es gibt dort auch eine Option, automatisches öffnen der Türen und Cargo doors unt Realism Einstellung.

Alternativ der Weblink zu Deinem BUS und updates hier.

LG

Markus

Link to comment
Share on other sites

Im Manual findet man nichts, da steht zwar viel interessantes drin, aber nicht dass. Ein Menu wie bei PMDG gibt es zwar, aber da sind keine Türen hinterlegt. Nur jeder einzelne Knopf im Cockpit, aber keiner hat mir Türen zu tun.

Das mit dem automatischen öffnen klappt bei mir bisher nur bei der Haupttür. Und dass auch sofort nach dem abstellen der Engines, also das Gate fehlt noch :D

Es geht mir ja nur um die Maincargo door auf der Captainseite. Die anderen auf der Seite des FO öffnen so weit ohne Probleme. Neu bei einem Frachtflieger sieht es natürlich besser aus wenn auch der Schlund offen ist ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use