Jump to content

Öl-Plattform im X-Plane 10: Video


Guest

Recommended Posts

  • Administrator

Hallo,
damit das Warten auf das nächste X-Plane 10 Update nicht zu "lang" wird, hier einmal ein Link zu einem schönen Video
über eine neue Öl-Plattform, die im kommenden Update von X-Plane 10 enthalten sein wird.

Video: Neue Öl-Plattform für X-Plane 10

Viel Spaß und
Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

danke für den Link. Darauf freue ich mich schon riesig. Da der Heli (BK-117) doch mein Lieblingsflieger im XP10 ist. Ist schon raus, wann es in etwa das Update geben wird?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Olaf,

leider habe ich noch keine Infos zum Termin. Aber allzu lange wird es nicht mehr dauern.

Gruß

PS: ich schaue jeden Tag nach dem Update (warscheinlich Sprung auf Vers. 10.10 Beta1) und poste, wenn es soweit ist im entsprechenden Topic...

Link to comment
Share on other sites

Die Ölplattform find ich zwar ganz cool, aber ich denke, dass es wesentlich wichtigerere Baustellen als Ölplattformen gibt. Nichtsdestotrotz sieht sie gut aus :-)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo CommanderX,

sicher, Du hast Recht. Aber die Ölplattform stamm ja auch von einem Addon Hersteller und nicht von Laminar.

Laminar bearbeitet natürlich weiter die wichtigen Dinge....

Gleichzeitig werden dann aber bei einem Update solche Dinge, wie die Ölplattform und auch Flugzeugträger usw... mit hineingenommen.

Deshalb das Video.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...
Guest Neroflyer

Ja, da finde ich auch. Und auch auf einer Ölplattform landen, ist schwerer, als auf einem Flugzeugträger (mit einem Heli) :)

Gruß

Ich bin eigentlich Heliflieger und weiß was es heißt auf einer Ölplattform zu landen, gerade in X-plane. Versuche das mal mit der Bell Jetranger III, da bringst dich zuerst um - im wahrsten Sinne des Wortes. Ich war die ersten 30 Male gebadet im Schweiß, ob Du es glaubst oder nicht. Man, habe ich diese Jetranger III verflucht, und dennoch wurde sie mein Lieblinghelikopter. Wer damit umgehen kann - ich spreche hier von voller Experteneinstellung, fliegt jeden Hubschrauber in X-plane. Wenn Du dann plötzlich die EC135 mit SAS fliegst, denkst Du, Du fliegst auf Schienen. :)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Neroflyer,

ja, da bin voll Deiner Meinung. Ich habe es ein paar Mal mit dem BK-117 versucht..... sehr schwierig, obwohl der BK-117 nicht so schwierig zu fliegen ist.

Auch der neue AW 139 (V3.5...) von X-Rotors für 64 Bit ist zwar gut zu fliegen, aber damit auf einer Ölplattform landen, lässt einem schon den Schweiß herunterlaufen :)

In unserem Thread fürs Heli fliegen git es auch weitere Infos und Videos dazu......

http://forum.aerosof...-im-x-plane-10/

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use