Jump to content

CommanderX

members
  • Content Count

    77
  • Joined

  • Last visited

About CommanderX

  • Rank
    Flight Student - Airwork
  1. Gibt es von euch neben den Flughäfen noch andere Entwicklungen wie z.B. so was wie Ultimate Terrain, Real Environment oder auch Tools wie Electronic Flight Bag, AES usw.? Wäre jedenfalls ganz nett, wenn es sowas geben würde! Viele Grüße Kai
  2. Was ist eigentlich mit den Aerosoft bzw. 3rd Party Entwicklungen? Ich sehe relativ wenig Ankündigungen in letzter Zeit. Hat Aerosoft X-Plane schon wieder aufgegeben nachdem Prepar3D jetzt so viel günstiger zu haben ist oder aus welchen Gründen auch immer?
  3. Sieht ja grundsätzlich nicht schlecht aus Da ich nichts davon lesen, ob sie ein FMC hat (X-Plane default ist kein FMC!) oder nicht, gehe ich davon aus, das sie keins hat? Auf den Bildern sieht es so aus, als wenn die Propeller stehenbleiben, so wie bei einer Aufnahme mit sehr kurzer Belichtungszeit. Sieht das im Sim in Bewegung besser aus?
  4. Mach die Autos aus, dann hast Du wesentlich! mehr Frames. Ist bei mir auch so. AMD Quadcore mit 3,4Ghz und ne 6970 mit 2GB RAM. Selbst in der geringsten Einstellung des Strassenverkehrs brechen bei mir die Frames weg. Liegt an der ATI Karte, bzw. dem Treiber oder der Programmierung von X-Plane. Laminar ist aber dran an der Sache und irgendwann wird das Problem hoffentlich gelöst werden.
  5. I thought the same... Not much information so why sharing these without anything to say??
  6. WIndows 7, Quad Core mit 3,4Ghz und X-Plane liegt auf einer 180GB SSD... Die 10 Minuten beziehen sich auf 2mal alles laden, Flugzeug und Livery auswählen.
  7. Ich hab mir die Navigation im 3D-Cockpit auf die Tastatur gelegt. Es gibt extra dafür Tastenkürzel, bzw. Du kannst die Tasten auch auf Deinen Joystick legen. Damit kannst Du dann im 3D-Cockpit Dich nach vorne, hinten, oben, unten, links oder rechts bewegen oder auch den Kopf drehen. Ausserdem kannst Du die empfindlichkeit des Joysticks von linear zu nonlinear verändern. Damit habe ich ganz gute Ergebnisse bekommen und die Flugzeuge reagieren alle wesentlich träger und wirken für mich somit realistischer.
  8. SIDs und STARs sind kein Problem bei der CRJ. Allerdings muss man die neuesten AIRACs bei navigraph kaufen, um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein. Bezüglich der Tutorials kann ich Dir nicht weiterhelfen...
  9. Super, vielen Dank, dann probier das heute Abend aus.
  10. Funktioniert das auch mit der Carenado Beech Bonanza? Bei der hatte ich das Problem, dass nach dem abspeichern im Plane-Maker das Fahrwerk nicht mehr ganz reinging.
  11. Hi, die Bodentexturen sollte man sich mal ansehen. Sieht recht vielversprechend aus. http://maxx-xp.hiking-pa.com/?page_id=189
  12. Nicht ganz korrekt. WED liegt seit kurzem in der Final 1.1 version vor. Trotzdem noch keine volle Unterstützung für X10. Auf den 1.2er müssen wir wohl oder übel weiter warten...
  13. Linke Maustaste drücken und nach rechts oder links ziehen, dann ändern sich die Werte der jeweiligen Skala. Behindert, aber wohl nur lösbar von den Programmierern des Flugzeuges. In dem Falle wohl JRollon...
×
×
  • Create New...