Jump to content

Mega Airport Athens X


Recommended Posts

Hallo,

ich bin mir da bei so etwas nicht so sicher, der Mega Airport Athens X ist der eine complett neue Scenery oder ist es die gleiche die es schon ein paar Jahre gibt die auch von Fly Tampa ist? Hier im Aerosoft Shop habe ich die alte nicht gesehen aber bei Simmarket schon http://secure.simmarket.com/flytampa-athens-%28de_5665%29.phtml, deshalb bin ich mir nicht so sicher weil die Box Version von Mega Airport Athens X solls da nehmlich schon geben aber die Download Version eben nicht.

Viellen Dank

Link to comment
Share on other sites

Naja, als alt würde ich die FlyTampa version von Athen nicht grade bezeichnen und es gibt sie auch erst ein Jahr lang, genauer gesagt sogar erst knapp ein Halbes.! Es handelt sich hier aber um dieselbe Version. Im Prinzip hat Aerosoft hier genau das Gleiche gemacht wie schon zuvor mit Boston. Einfach das andere Produkt genommen, Mega Airport draufgeschrieben und dann in den eigenen Shop gestellt. (Und nur damit dieser Kommentar nicht falsch verstanden wird: Es ist davon auszugehen, dass dies vorher mit FlyTampa abgesprochen war.)

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Naja, als alt würde ich die FlyTampa version von Athen nicht grade bezeichnen und es gibt sie auch erst ein Jahr lang, genauer gesagt sogar erst knapp ein Halbes.! Es handelt sich hier aber um dieselbe Version. Im Prinzip hat Aerosoft hier genau das Gleiche gemacht wie schon zuvor mit Boston. Einfach das andere Produkt genommen, Mega Airport draufgeschrieben und dann in den eigenen Shop gestellt. (Und nur damit dieser Kommentar nicht falsch verstanden wird: Es ist davon auszugehen, dass dies vorher mit FlyTampa abgesprochen war.)

Viellen Dank für die schnelle Antwort, also dann were es egal ob ich die von simmarket oder den Mega Airport Kaufe oder gibt es da ein paar Verbeserungen oder unterschide, weil die download-grössen sind schon unterschiedlich, 320mb/180mb und die andere 212mb/94mb?

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Bei Aerosoft hast du in jedem Fall unbeschränkten Zugriff auf deine Produkte im Downloadshop. Wie das bei simmarket ist kann ich dir nicht sagen. Manche Händler begrenzen das.

Kann auch sein, das Aerosoft den Lieferumfang hinsichtlich Handbuch und Charts erweitert. Einfach mal anrufen und nachfragen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use